9 Facts zur Europameisterschaft 3!

(08.07.2016) Wenn du diese Europameisterschaft verfolgt hast und noch immer nicht weißt was es mit „Will Grigg's on Fire“ auf sich hat, dann musst du Taub sein. Nein nichts für Ungut, ich wusste es bis vor kurzem auch noch nicht. Die Nordiren sind, wie sie zeigen, sehr musikalisch. Der Song "Will Grigg's on Fire" ist quasi zur EM-Hymne geworden. Schräges Detail: Der Spieler Will Grigg selbst hat bei der EM keine einzige Minute gespielt.

Im nächsten Fact wird's wieder "rekordig"!

4 Tage Arbeitswoche

Projekt sehr erfolgreich

Christiane Hörbiger ist tot

Österreichs Superstar wurde 84

H&M streicht 1500 Stellen

Wegen der hohen Inflation

OÖ: 10-Jährige umgefahren!

Am Schulweg von PKW erfasst

Tirol: Hafermilch-Werbespot

Großer Ärger bei Landwirtinnen

Personalmangel in der Gastro

AK-Studie: Selbst verschuldet?

Einwegwindeln vs. Umweltschutz

Stoffwindel-Comeback?

Neue AKW-Reaktoren in Ungarn!

Österr. Klage zurückgewiesen