9 Facts zur Europameisterschaft 3!

(08.07.2016) Wenn du diese Europameisterschaft verfolgt hast und noch immer nicht weißt was es mit „Will Grigg's on Fire“ auf sich hat, dann musst du Taub sein. Nein nichts für Ungut, ich wusste es bis vor kurzem auch noch nicht. Die Nordiren sind, wie sie zeigen, sehr musikalisch. Der Song "Will Grigg's on Fire" ist quasi zur EM-Hymne geworden. Schräges Detail: Der Spieler Will Grigg selbst hat bei der EM keine einzige Minute gespielt.

Im nächsten Fact wird's wieder "rekordig"!

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater