Bester Sex: Story 5 - Der Dreier

(21.07.2016) „Meine Freundin und ich hatten einen Dreier mit einem Mädchen, das wir auf einer Dating-Seite kennengelernt haben. Wir waren beide total aufgeregt, wie es denn sein könnte und ob es uns auch wirklich gefällt. Als es dann endlich so weit war, haben wir beide gemerkt, dass es uns unglaublich viel Spaß macht zu dritt. Wir haben, als das Mädl weg war, gleich nochmal Sex miteinander gehabt, weil es uns einfach so angemacht hat und es war so unglaublich! Meiner Meinung nach hat es unserem Sexleben total gut getan, diesen Schritt zu wagen, eine zweite Frau in unser Bett zu holen.“ - Dominik, 21

„Wie ein toter Fisch..“ Was es damit auf sich hat? Klick dich weiter…

Zu schön um wahr zu sein

Harry Styles und Kylie Jenner

Wegen BDSM Skandal

Kim K lehnt Balenciaga-Deal ab

Kanye West: "Ich mag Hitler"

Entsetzen über US-Rapper

Seltene Bilder!

Julia Roberts zeigt Zwillinge

Rassismus Skandal im Palast

Hofdame entlassen

Sensation: Deutschland out!

WM-Trauma von 2018 wiederholt

Paar tritt Hund zusammen

Brutale Tierquälerei in OÖ

Drogenalarm bei Mädchen

Für Pillen in fremde Wohnungen