Bester Sex: Story 5 - Der Dreier

(21.07.2016) „Meine Freundin und ich hatten einen Dreier mit einem Mädchen, das wir auf einer Dating-Seite kennengelernt haben. Wir waren beide total aufgeregt, wie es denn sein könnte und ob es uns auch wirklich gefällt. Als es dann endlich so weit war, haben wir beide gemerkt, dass es uns unglaublich viel Spaß macht zu dritt. Wir haben, als das Mädl weg war, gleich nochmal Sex miteinander gehabt, weil es uns einfach so angemacht hat und es war so unglaublich! Meiner Meinung nach hat es unserem Sexleben total gut getan, diesen Schritt zu wagen, eine zweite Frau in unser Bett zu holen.“ - Dominik, 21

„Wie ein toter Fisch..“ Was es damit auf sich hat? Klick dich weiter…

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus

Kritzelei auf Weltkulturerbe

Mega-Shitstorm für Influencerin

Nackter Lenker auf Crash-Tour

Im Adamskostüm geflüchtet