Bester Sex: Story 6 - Die wahre Liebe

(21.07.2016) „Meinen besten Sex habe ich mit meiner jetzigen Freundin gehabt! Wir haben uns auf der Uni kennengelernt. Ich war schon im letzten Semester und sie hat gerade begonnen mit ihrem Studium. Das erste Mal als ich sie gesehen habe, war ich gleich auf Wolke 7 und konnte keine graden Sätze mehr rausbringen. „Deine Haare sind so schön wie du!“ war mein erster Satz, den ich zu ihr gesagt habe. Mega peinlich und wir sind auch nicht wirklich warm miteinander geworden. Irgendwann haben wir uns dann wieder auf einer Party getroffen. Sie hat mich dann nach einer Weile gefragt, warum ich sie denn nie nach einem Date gefragt habe. Dann hat sie mich geküsst. Wir sind bei mir zu Hause gelandet und haben es drei Mal hintereinander getan. In der Küche, unter der Dusche und im Bett. Es war so perfekt, weil wir uns beide wollten, aber keiner von beiden hat es gemerkt. Es fühlte sich einfach an, als würdest du den ersten Atemzug nach einem langen Tauchgang nehmen. Zwei Jahre später sind wir immer noch glücklich zusammen.“ - David, 26

Wäre das was für dich? Schau, was uns Dominik erzählt hat

Verletzte wegen Kohlenmonoxid

in deutscher Eishalle

Tote bei Ausschreitungen

Fußballmatch in Indonesien

Putins Popularität schwindet

Wegen Teilmobilmachung

Brasilien: Heftige Waldbrände

Schwerste Brände seit zwölf Jahren

Kesselschlacht

Russland gibt Stadt Lyman auf

Macht Covid unfruchtbar?

Länderübergreifende Untersuchung

K.O.-Tropfen bei SPD-Fest

Noch kein Verdächtiger

AKW-Chef entführt

Aufregung in Saporischschja