Bester Sex: Story 6 - Die wahre Liebe

(21.07.2016) „Meinen besten Sex habe ich mit meiner jetzigen Freundin gehabt! Wir haben uns auf der Uni kennengelernt. Ich war schon im letzten Semester und sie hat gerade begonnen mit ihrem Studium. Das erste Mal als ich sie gesehen habe, war ich gleich auf Wolke 7 und konnte keine graden Sätze mehr rausbringen. „Deine Haare sind so schön wie du!“ war mein erster Satz, den ich zu ihr gesagt habe. Mega peinlich und wir sind auch nicht wirklich warm miteinander geworden. Irgendwann haben wir uns dann wieder auf einer Party getroffen. Sie hat mich dann nach einer Weile gefragt, warum ich sie denn nie nach einem Date gefragt habe. Dann hat sie mich geküsst. Wir sind bei mir zu Hause gelandet und haben es drei Mal hintereinander getan. In der Küche, unter der Dusche und im Bett. Es war so perfekt, weil wir uns beide wollten, aber keiner von beiden hat es gemerkt. Es fühlte sich einfach an, als würdest du den ersten Atemzug nach einem langen Tauchgang nehmen. Zwei Jahre später sind wir immer noch glücklich zusammen.“ - David, 26

Wäre das was für dich? Schau, was uns Dominik erzählt hat

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!