Bester Sex: Story 7 - Die Nachricht

(21.07.2016) „Ich habe da mal so eine Freundin gehabt, die mir total gut gefallen hat. Wir beide waren aber überhaupt nicht auf der Suche nach etwas Festem. Ab und zu hat es dann mal ein Treffen gegeben, aber mehr ist das irgendwie nie geworden! Fast täglich haben wir geschrieben und irgendwann habe ich aus dem Nichts eine Nachricht von ihr erhalten in der sie nur kurz gemeint hat: „Ich will dich, jetzt SOFORT!“ Ich war total überrumpelt und habe nicht gewusst wie ich reagieren soll, bis sie mir ihre Adresse geschickt hat. Während der Fahrt zu ihr, hat sie mich mit hotten Nachrichten so dermaßen angemacht, dass meine Hose schon sehr eng geworden ist! Als ich bei ihr angeläutet habe, hat sie die Türe aufgerissen mich reingezerrt, ist auf mich gesprungen und schon ist es losgegangen. Es war einfach so hemmungslos und unglaublich gut, dass wir bis heute nicht die Finger von einander lassen können!“ - Ben, 24

Süß, aber sexy! David hat wohl alles richtig gemacht…

Niedrige Geburtenrate Südkorea

Neue U-Bahn soll helfen

Unsichtbarer Killer

Behörden warnen vor Klima

Kiffen am Brandenburger Tor

Cannabis-Freunde feiern:

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit