Abtörn-Fakt 2: Schmierigkeit

(05.02.2016) Da sind wir wieder beim Macho- Gehabe! Das sollte man ein für alle Mal klarstellen: es gibt einen Unterschied zwischen schmierig sein und selbstbewusst. Das ist dir sicherlich auch schon passiert. Du stehst an der Bar und er schickt dir so einen komischen Schlafzimmerblick rüber. Oder noch abtörnender, er macht komische Andeutungen und schickt dir Handküsse. Das ist nicht flirten, das ist einfach nur unsexy. Ein Lächeln oder einen Drink spendieren ist eindeutig die bessere Aktion.

Dieser Fakt geht für mich einfach gar nicht!

Neuer Lockdown kommt!

Hier alle Details

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November