Abtörn-Fakt 2: Schmierigkeit

(05.02.2016) Da sind wir wieder beim Macho- Gehabe! Das sollte man ein für alle Mal klarstellen: es gibt einen Unterschied zwischen schmierig sein und selbstbewusst. Das ist dir sicherlich auch schon passiert. Du stehst an der Bar und er schickt dir so einen komischen Schlafzimmerblick rüber. Oder noch abtörnender, er macht komische Andeutungen und schickt dir Handküsse. Das ist nicht flirten, das ist einfach nur unsexy. Ein Lächeln oder einen Drink spendieren ist eindeutig die bessere Aktion.

Dieser Fakt geht für mich einfach gar nicht!

Im TV: Reporterin belästigt

Nach Fußballspiel

Ministerium zeigt Pornos

Auch eine Art "Verkehr"

Raser ausgeforscht!

Jungendliche gestehen.

Quarantänepflicht gebrochen!

Paar flieht aus Hotelzimmer.

Omikron-Verdacht in Vorarlberg

Ergebnis steht noch aus

Anwalt zeigt alle an!

Nach ORF-Gala

Omikron bestätigt!

Ergebnisse liegen vor

Kein Weihnachtsgeld?

Heimische Händler besorgt