Abtörn-Fakt 1: Peinliche Klingeltöne

(05.02.2016) Letztens bin ich in der U-Bahn gefahren und plötzlich hör ich das Fliegerlied als Klingelton. Ich musste zwar lachen, aber so sexy ist das dann doch wieder nicht! Also MÄnner, bitte stellt einfach euer Handy auf lautlos. Klingeltöne im Fußballparolen-Style oder peinliche Schlagersongs sind der absolute Flirtkiller! Noch besser, ihr lässt das Handy überhaupt lautlos in euren Taschen, dann gibt es gar keine Störfaktoren mehr!

Hilf auch du deinen Freunden beim Flirten und teile die Story mit ihnen!

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"