Abturner Nr. 10: Psycho

(08.09.2016) Eigentlich sitzt dir beim Date meistens ein Fremder gegenüber. Klar, dass du dir da vielleicht Gedanken zu seinem geistigen Zustand stellst. Vor allem diese Frage, würden viele gerne mal laut aussprechen:

„Wirst du im Laufe unserer Beziehung zum Psycho?“

unten geht’s weiter!

Okay, diese Frage ist nicht unbedingt nett, aber wer will nicht schon vorab gerne wissen, ob sich dein Gegenüber als kompletter Psycho rausstellt? Vermutlich ist es allerdings besser, diese Frage lieber nur zu denken!

Die nächste Frage könnte peinlich werden!

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes