Abturner Nr. 10: Psycho

(08.09.2016) Eigentlich sitzt dir beim Date meistens ein Fremder gegenüber. Klar, dass du dir da vielleicht Gedanken zu seinem geistigen Zustand stellst. Vor allem diese Frage, würden viele gerne mal laut aussprechen:

„Wirst du im Laufe unserer Beziehung zum Psycho?“

unten geht’s weiter!

Okay, diese Frage ist nicht unbedingt nett, aber wer will nicht schon vorab gerne wissen, ob sich dein Gegenüber als kompletter Psycho rausstellt? Vermutlich ist es allerdings besser, diese Frage lieber nur zu denken!

Die nächste Frage könnte peinlich werden!

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu

Quarantäne vorgetäuscht

Kein Bock auf den Job

Transport großer Bargeldmengen

In Laudamotion-Fliegern

Fucking-Tafeln: Geschäft boomt

Rekord bei Versteigerung