Abturner Nr. 10: Psycho

(08.09.2016) Eigentlich sitzt dir beim Date meistens ein Fremder gegenüber. Klar, dass du dir da vielleicht Gedanken zu seinem geistigen Zustand stellst. Vor allem diese Frage, würden viele gerne mal laut aussprechen:

„Wirst du im Laufe unserer Beziehung zum Psycho?“

unten geht’s weiter!

Okay, diese Frage ist nicht unbedingt nett, aber wer will nicht schon vorab gerne wissen, ob sich dein Gegenüber als kompletter Psycho rausstellt? Vermutlich ist es allerdings besser, diese Frage lieber nur zu denken!

Die nächste Frage könnte peinlich werden!

Distance Learning

2.600 Klassen und 9 Schulen

Vertrauen nach Seitensprung?

Hirn braucht erst 1000 Beweise

Long Covid: 10% betroffen?

SPÖ schlägt Alarm

Autsch! Tara verliert Zahn

Im gefährlichen Dschungelcamp

Duell um Mitternacht

SBG: Illegales Straßenrennen

Fed mit Leitzinserhöhungen

Ende des billigen Geldes?

Neuer Covid-Negativrekord

43.053 neue Fälle gemeldet

Holocaust-Gedenkprojekt

#6MFollowers