Abturner Nr. 10: Psycho

(08.09.2016) Eigentlich sitzt dir beim Date meistens ein Fremder gegenüber. Klar, dass du dir da vielleicht Gedanken zu seinem geistigen Zustand stellst. Vor allem diese Frage, würden viele gerne mal laut aussprechen:

„Wirst du im Laufe unserer Beziehung zum Psycho?“

unten geht’s weiter!

Okay, diese Frage ist nicht unbedingt nett, aber wer will nicht schon vorab gerne wissen, ob sich dein Gegenüber als kompletter Psycho rausstellt? Vermutlich ist es allerdings besser, diese Frage lieber nur zu denken!

Die nächste Frage könnte peinlich werden!

Bär als Autoknacker

Will kein Geld aber Essen

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel