Abturner Nr. 10: Psycho

(08.09.2016) Eigentlich sitzt dir beim Date meistens ein Fremder gegenüber. Klar, dass du dir da vielleicht Gedanken zu seinem geistigen Zustand stellst. Vor allem diese Frage, würden viele gerne mal laut aussprechen:

„Wirst du im Laufe unserer Beziehung zum Psycho?“

unten geht’s weiter!

Okay, diese Frage ist nicht unbedingt nett, aber wer will nicht schon vorab gerne wissen, ob sich dein Gegenüber als kompletter Psycho rausstellt? Vermutlich ist es allerdings besser, diese Frage lieber nur zu denken!

Die nächste Frage könnte peinlich werden!

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt