Abturner Nr. 9: Mamasöhnchen

(08.09.2016) Einige Typen haben es auch mit Mitte 30 noch nicht geschafft, zuhause auszuziehen. Das interessiert natürlich viele Frauen schon vor einem Date, wie eng verbunden der Typ noch mit seiner Mutter ist.

„Wie würdest du deine Beziehung zu deiner Mutter beschreiben?“

scroll runter!

Bei dieser Frage könntest du den Typen ziemlich schnell verschrecken und ihn vermutlich kein zweites Mal zu Gesicht bekommen. Eigentlich schade, denn diese Frage ist für viele sehr interessant!

Jetzt wird’s intim!

Seltener Schnappschuss

Heidi zeigt Tochter Lou

Mentale Probleme

Kit über schwere Zeiten

Kids & Smartphones: Alarm

Schon 5 Stunden täglich

Wir trauern um Dr. Ernst Swoboda

Versteckte Impfpflicht?

Ende von Gratis-tests?

Twitternder Häftling offline

"Inside JA Josefstadt"

Sohn verletzt Mutter

Trotz Annäherungsverbot

Cleandanube: gegen Plastikmüll

Chemiker schwimmt in Donau