After- Breakup- Fehler #2: wahllose ONS

(08.03.2017) Du bist jetzt wieder Single und willst natürlich deine Freiheit ausleben. Das sei dir ja auch gegönnt! Auf der nächsten Firmenfeier flirtest du deshalb mit allen Männern. Vielleicht geht sogar noch mehr…

Scroll runter!

Auf einmal liegt man ganz alleine im Doppelbett und vermisst jemanden neben sich. Also ist die Verlockung groß, nach einem ONS zu suchen. Oder man flirtet einfach mit dem Kollegen, den man schon immer attraktiv fand. Irgendwie wird man total wahllos. Verbau dir deshalb aber bitte keine guten Freundschaften. Beziehungsweise gitl: Mach nichts, was du dann bereust!

Hier der Top-Fehler!

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club