After- Breakup- Fehler #2: wahllose ONS

Du bist jetzt wieder Single und willst natürlich deine Freiheit ausleben. Das sei dir ja auch gegönnt! Auf der nächsten Firmenfeier flirtest du deshalb mit allen Männern. Vielleicht geht sogar noch mehr…

Scroll runter!

Auf einmal liegt man ganz alleine im Doppelbett und vermisst jemanden neben sich. Also ist die Verlockung groß, nach einem ONS zu suchen. Oder man flirtet einfach mit dem Kollegen, den man schon immer attraktiv fand. Irgendwie wird man total wahllos. Verbau dir deshalb aber bitte keine guten Freundschaften. Beziehungsweise gitl: Mach nichts, was du dann bereust!

Hier der Top-Fehler!

WhatsApp-Update

4 neue Funktionen

Debatte um Philippa Strache

Vilimsky verteidigt 9.500€

Pornhub streicht Anbieter

"Girls Do Porn"

Vorsicht: Fake-Gewinnspiel!

Media Markt warnt

Neuer Dating-Trend: "Fizzing"

= Funkstille

OÖ: Verdächtiger gefasst!

Zwei Messerattacken

Mord: 3-fach Mama vor Gericht

Frau Schädel eingeschlagen

Mars will Fabrik schließen

110 Mitarbeiter betroffen