After- Breakup- Fehler #2: wahllose ONS

(08.03.2017) Du bist jetzt wieder Single und willst natürlich deine Freiheit ausleben. Das sei dir ja auch gegönnt! Auf der nächsten Firmenfeier flirtest du deshalb mit allen Männern. Vielleicht geht sogar noch mehr…

Scroll runter!

Auf einmal liegt man ganz alleine im Doppelbett und vermisst jemanden neben sich. Also ist die Verlockung groß, nach einem ONS zu suchen. Oder man flirtet einfach mit dem Kollegen, den man schon immer attraktiv fand. Irgendwie wird man total wahllos. Verbau dir deshalb aber bitte keine guten Freundschaften. Beziehungsweise gitl: Mach nichts, was du dann bereust!

Hier der Top-Fehler!

Bei Tik Tok-Dreh überfahren

17-Jähriger in Tirol verletzt

FC Bayern vernichtet Barcelona

trotz Eigentor von David Alaba

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus