After- Breakup- Fehler #2: wahllose ONS

(08.03.2017) Du bist jetzt wieder Single und willst natürlich deine Freiheit ausleben. Das sei dir ja auch gegönnt! Auf der nächsten Firmenfeier flirtest du deshalb mit allen Männern. Vielleicht geht sogar noch mehr…

Scroll runter!

Auf einmal liegt man ganz alleine im Doppelbett und vermisst jemanden neben sich. Also ist die Verlockung groß, nach einem ONS zu suchen. Oder man flirtet einfach mit dem Kollegen, den man schon immer attraktiv fand. Irgendwie wird man total wahllos. Verbau dir deshalb aber bitte keine guten Freundschaften. Beziehungsweise gitl: Mach nichts, was du dann bereust!

Hier der Top-Fehler!

Venedig verlangt nun Eintritt

Online-Reservierung + 5€

Flüge: 40% mehr Emissionen

Horrorbilanz für Österreich

Trump vor Gericht

Prozess gegen Ex-Präsident

Braunbär verletzt Wanderer

Zwei Verletzte in der Slowakei

Iran: Wie reagiert Israel?

Beratungen laufen noch

Leverkusen Meister!

Erstmals in Vereinsgeschichte

Innsbruck-Wahl: Ergebnis da

Stichwahl Willi - Anzengruber

USA wollen keine Eskalation

"Nicht auf Krieg aus"