After- Breakup- Fehler #2: wahllose ONS

(08.03.2017) Du bist jetzt wieder Single und willst natürlich deine Freiheit ausleben. Das sei dir ja auch gegönnt! Auf der nächsten Firmenfeier flirtest du deshalb mit allen Männern. Vielleicht geht sogar noch mehr…

Scroll runter!

Auf einmal liegt man ganz alleine im Doppelbett und vermisst jemanden neben sich. Also ist die Verlockung groß, nach einem ONS zu suchen. Oder man flirtet einfach mit dem Kollegen, den man schon immer attraktiv fand. Irgendwie wird man total wahllos. Verbau dir deshalb aber bitte keine guten Freundschaften. Beziehungsweise gitl: Mach nichts, was du dann bereust!

Hier der Top-Fehler!

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert

Ansage an die Royal Family

Dramatischer Trailer

Missbrauchsfall an Wiener Schule

Neue Vorwürfe, auch gegen Direktion

Nacktfoto an Schüler

Lehrerin vor Gericht

Klimaaktivistin (20) vor Gericht

Anklage nach Klebe-Aktion

"Es ist die große Liebe"

Politiker und Pornostar

Betrunkene biss Polizist

in den Arm