After- Breakup-Fehler #8: Dauerfeiern

Nach einer Trennung fühlt man sich irgendwie total down. Was hilft? Party!!! Sich mal wieder richtig aufstylen und mit der Clique einen trinken. Am besten jeden Abend, non-stop! Deshalb gehst du auch auf absolut jede Party, die dir deine Freunde auf Facebook vorgeschlagen haben.

Scroll runter.

Aber hast du dir dann im Club auch schon mal gedacht: WTF, was mach ich hier eigentlich? Zuhause auf der Couch chillen wär doch viel besser. Vielleicht sollte man doch nur auf die angesagten Partys gehen, auf die man wirklich Bock hat. Qualität statt Quantität halt.

Was ist Fehler #7? Hier erfährst du es.

"GlobeArt Award 2019" vergeben

Kapitänin Rackete wurde prämiert

Bub (3) gerät in Maschine

Arm muss amputiert werden

Brexit-Entscheidung vertagt

Austrittsdatum wieder offen

Horror-Keime in Hundefutter

Antibiotika völlig wirkungslos

Auf Dating-Portalen abgezockt

Frau fällt auf 2 Gauner rein

Messerattacke von Wullowitz

Auch zweites Opfer gestorben

Handy = Beziehungskiller

Probleme im Schlafzimmer

Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich