After- Breakup-Fehler #8: Dauerfeiern

(08.03.2017) Nach einer Trennung fühlt man sich irgendwie total down. Was hilft? Party!!! Sich mal wieder richtig aufstylen und mit der Clique einen trinken. Am besten jeden Abend, non-stop! Deshalb gehst du auch auf absolut jede Party, die dir deine Freunde auf Facebook vorgeschlagen haben.

Scroll runter.

Aber hast du dir dann im Club auch schon mal gedacht: WTF, was mach ich hier eigentlich? Zuhause auf der Couch chillen wär doch viel besser. Vielleicht sollte man doch nur auf die angesagten Partys gehen, auf die man wirklich Bock hat. Qualität statt Quantität halt.

Was ist Fehler #7? Hier erfährst du es.

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl

Shawn Mendes auf Netflix

neue Musik-Doku