After- Breakup-Fehler #8: Dauerfeiern

(08.03.2017) Nach einer Trennung fühlt man sich irgendwie total down. Was hilft? Party!!! Sich mal wieder richtig aufstylen und mit der Clique einen trinken. Am besten jeden Abend, non-stop! Deshalb gehst du auch auf absolut jede Party, die dir deine Freunde auf Facebook vorgeschlagen haben.

Scroll runter.

Aber hast du dir dann im Club auch schon mal gedacht: WTF, was mach ich hier eigentlich? Zuhause auf der Couch chillen wär doch viel besser. Vielleicht sollte man doch nur auf die angesagten Partys gehen, auf die man wirklich Bock hat. Qualität statt Quantität halt.

Was ist Fehler #7? Hier erfährst du es.

Hilfeschrei aus den Tierheimen

Heute ist Welttierschutztag

Duma ratifiziert Annexion

Keine Gegenstimmen!

Durchfall-Desaster

Hund förmlich "explodiert"

Kadyrow schickt Söhne an Front!

Sind zwischen 14 und 16

Die Grippe: Das Mega-Comeback!

Zwei Jahre keine Welle

Forderung: Mehr AMS-Geld!

Menschen verarmen

Video: Flucht in Unterwäsche!

Frau klettert aus Fenster!

Aus für offenes Kühlregal?

Handel: "Es reicht jetzt"