After- Breakup-Fehler #8: Dauerfeiern

(08.03.2017) Nach einer Trennung fühlt man sich irgendwie total down. Was hilft? Party!!! Sich mal wieder richtig aufstylen und mit der Clique einen trinken. Am besten jeden Abend, non-stop! Deshalb gehst du auch auf absolut jede Party, die dir deine Freunde auf Facebook vorgeschlagen haben.

Scroll runter.

Aber hast du dir dann im Club auch schon mal gedacht: WTF, was mach ich hier eigentlich? Zuhause auf der Couch chillen wär doch viel besser. Vielleicht sollte man doch nur auf die angesagten Partys gehen, auf die man wirklich Bock hat. Qualität statt Quantität halt.

Was ist Fehler #7? Hier erfährst du es.

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes