Video: Aggro-Gorilla zerschlägt Zooscheibe

(20.04.2015) Das Video von einem super wütenden Gorilla explodiert gerade im Internet. Das riesige Gorilla-Männchen zerschlägt in einem Wutanfall eine Glasscheibe in einem Zoo im US-Bundesstaat Nebraska. Schuld daran ist ein kleines harmloses Mädchen: Es hat sich vor dem Affengehege auf die Brust getrommelt, das reicht aber schon, um "Kigito" zu provozieren. Der 170 Kilo-Koloss rennt mit Vollgas gegen die Sicherheitsscheibe und zerschlägt das Glas.

Nicht das erste Mal, meint Zoodirektor Dan Cassidy, gefährlich sei das nicht:

"Es ist ein Spezialglas und hat drei Lagen. Wenn also die erste Schicht bricht, heißt das nicht, dass das ganze Glas rausbricht. Es hat zu keiner Zeit eine Gefahr für die Besucher bestanden, das Gebäude ist auch - anders als behauptet - niemals evakuiert worden."

Wütender Gorilla wird Superstar

Der wütende Gorilla wird sofort zum Internet-Hit. Der Glasbrecher „Kigito“ erreicht bald 13 Millionen Klicks. Schau dir das Video an!

Übrigens: Unten links siehst du in der Glas-Spiegelung das Getrommel des kleinen Mädchens, dann geht plötzlich alles ganz schnell:

Merz will Arbeit fortsetzen

als Kanzler und CDU-Chef

Prognose: Siege für AfD und Linke

bei Landtagswahlen in Deutschland

Deutschland: Rollstuhlfahrer angezündet

schwer verletzt

Wahlen in Deutschland

AfD könnte Siegeszug fortsetzen

Asylanträge stark zurückgegangen

Ähnliche Zahlen wie 1997

Ed Sheeran entschuldigt sich

Nach Macklemore-Rauswurf

österreichische Final 8 Teilnahme fix

3 zu 1 Erfolg gegen Belgien

Strengere Regeln für Kurzzeitvermietung

Ab 2027 in Wien