Albtraum 1: Der Morgenmensch spricht

(04.11.2016) Als ob der Anblick eines Morgenmenschen nicht schon schlimm genug wäre. Er versucht dich auch noch mit seiner guten Laune zu belästigen. Dabei ist es vollkommen egal, was er sagt. Du würdest am liebsten einfach schreiend davon laufen.

Unten hat der Alptraum dann endlich mal ein Ende!

Ein einfaches: „Guten Morgen!“, aus der frechen Grinsebacke ist genug, um dir den Tag so richtig zu versauen. Das Schlimme an der ganzen Sache: Der Morgenmensch gewinnt IMMER! Da kannst du als Morgenmuffel machen, was du willst. Der bleibt leider gut drauf.

Sind deine Freunde auch keine Morgenmenschen? Teile die Story mit ihnen!

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu

Quarantäne vorgetäuscht

Kein Bock auf den Job

Transport großer Bargeldmengen

In Laudamotion-Fliegern

Fucking-Tafeln: Geschäft boomt

Rekord bei Versteigerung

Großbritannien will impfen

ab nächster Woche!

Massentests: Anmeldung möglich

Untersuchungen ab Freitag

Ktn: Keine Spur von Bankräuber

Fahndung läuft

Regierung verrät Öffnungsplan

Wer sperrt am Montag auf?