Albtraum 1: Der Morgenmensch spricht

(04.11.2016) Als ob der Anblick eines Morgenmenschen nicht schon schlimm genug wäre. Er versucht dich auch noch mit seiner guten Laune zu belästigen. Dabei ist es vollkommen egal, was er sagt. Du würdest am liebsten einfach schreiend davon laufen.

Unten hat der Alptraum dann endlich mal ein Ende!

Ein einfaches: „Guten Morgen!“, aus der frechen Grinsebacke ist genug, um dir den Tag so richtig zu versauen. Das Schlimme an der ganzen Sache: Der Morgenmensch gewinnt IMMER! Da kannst du als Morgenmuffel machen, was du willst. Der bleibt leider gut drauf.

Sind deine Freunde auch keine Morgenmenschen? Teile die Story mit ihnen!

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"