Albtraum 1: Der Morgenmensch spricht

(04.11.2016) Als ob der Anblick eines Morgenmenschen nicht schon schlimm genug wäre. Er versucht dich auch noch mit seiner guten Laune zu belästigen. Dabei ist es vollkommen egal, was er sagt. Du würdest am liebsten einfach schreiend davon laufen.

Unten hat der Alptraum dann endlich mal ein Ende!

Ein einfaches: „Guten Morgen!“, aus der frechen Grinsebacke ist genug, um dir den Tag so richtig zu versauen. Das Schlimme an der ganzen Sache: Der Morgenmensch gewinnt IMMER! Da kannst du als Morgenmuffel machen, was du willst. Der bleibt leider gut drauf.

Sind deine Freunde auch keine Morgenmenschen? Teile die Story mit ihnen!

Puma "Pele" happy

Seit 3 Wochen in Österreich

NATO: Norderweiterung

Wird offiziell beschlossen

Unwetter in Kärnten

Aufräumen und reparieren

Vater in Donau ertrunken

Frau und Kind gerettet

Polizei sucht Vergewaltiger!

Fahndung in NÖ

Fiaker: Wien will Hitzestudie

Tierschützer stinksauer

Nehammer traf Klitschkos

Am Nato-Gipfel

R. Kelly: 30 Jahre Haft!

++Urteil ist gefallen++