Albtraum 11: Das warme Bett verlassen

(04.11.2016) Es ist also schon passiert: Du hast den Wecker bereits in Stücke geschlagen, liegst aber schon wach im Bett und versuchst dich mit aller Kraft aus dem Bett zu heben. Das ist aber schwerer als gedacht…

Mehr erfährst du weiter untern!

Du überlegst, ob du nicht noch fünf Minuten weiter dösen kannst. Du weißt aber ganz genau, dass fünf Minuten schnell zu einer halben Stunde werden. Der innere Kampf geht weiter, bis du dich schließlich dazu entscheidest, das Bett zu verlassen. Danach startest du den Tag grantig und verschlafen? Kenn ich!

Welche Albträume haben‘s in die Top 10 geschafft? Klicke hier und erfahre mehr!

GZSZ Schauspielerin geschockt

Findet eigene Kids im Darknet

Wien: "Autofreie Innenstadt"?

Ludwig sagt: Nein!

Zweiter Lockdown vor November?

Anschober dementiert

Neues bei Whatsapp

Chats werden einzigartig

"Halt den Mund, Mann!"

Chaos bei 1. TV-Duell

Wildwechsel: Vorsicht!

Tiere bei Crash tonnenschwer

Sextäter gefasst: Opfer-Suche

Bitte bei Polizei melden

Vergiftete Aas-Köder in OÖ

Mehrere tote Greifvögel