Albtraum 11: Das warme Bett verlassen

(04.11.2016) Es ist also schon passiert: Du hast den Wecker bereits in Stücke geschlagen, liegst aber schon wach im Bett und versuchst dich mit aller Kraft aus dem Bett zu heben. Das ist aber schwerer als gedacht…

Mehr erfährst du weiter untern!

Du überlegst, ob du nicht noch fünf Minuten weiter dösen kannst. Du weißt aber ganz genau, dass fünf Minuten schnell zu einer halben Stunde werden. Der innere Kampf geht weiter, bis du dich schließlich dazu entscheidest, das Bett zu verlassen. Danach startest du den Tag grantig und verschlafen? Kenn ich!

Welche Albträume haben‘s in die Top 10 geschafft? Klicke hier und erfahre mehr!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet

Mädchen auf Meeresgrund

Entsetzen in Spanien

Impfen oder Anstecken

Virologe Drosten klärt auf

Ratten in Wien

Immer mehr Sichtungen