Albtraum 11: Das warme Bett verlassen

(04.11.2016) Es ist also schon passiert: Du hast den Wecker bereits in Stücke geschlagen, liegst aber schon wach im Bett und versuchst dich mit aller Kraft aus dem Bett zu heben. Das ist aber schwerer als gedacht…

Mehr erfährst du weiter untern!

Du überlegst, ob du nicht noch fünf Minuten weiter dösen kannst. Du weißt aber ganz genau, dass fünf Minuten schnell zu einer halben Stunde werden. Der innere Kampf geht weiter, bis du dich schließlich dazu entscheidest, das Bett zu verlassen. Danach startest du den Tag grantig und verschlafen? Kenn ich!

Welche Albträume haben‘s in die Top 10 geschafft? Klicke hier und erfahre mehr!

Bitte geh Blut spenden!

Hilf Kindern im St.Anna

Corona: Spitäler füllen sich

10.189 Neuinfektionen

Bub (7) aus Auto geschleudert!

NÖ: Mutter völlig betrunken!

Massengrab in LKW

46 Migranten tot

Gebt 'hitzefrei' am Bau!

Appell der Gewerkschaft

Hagelunwetter in Oberösterreich

Unglaubliche Schäden

Graz: 20.000 Joints täglich

UNO warnt vor Kiffer-Boom

Bub erschießt Einjährige

Wieder Waffengewalt in USA