Albtraum 11: Das warme Bett verlassen

(04.11.2016) Es ist also schon passiert: Du hast den Wecker bereits in Stücke geschlagen, liegst aber schon wach im Bett und versuchst dich mit aller Kraft aus dem Bett zu heben. Das ist aber schwerer als gedacht…

Mehr erfährst du weiter untern!

Du überlegst, ob du nicht noch fünf Minuten weiter dösen kannst. Du weißt aber ganz genau, dass fünf Minuten schnell zu einer halben Stunde werden. Der innere Kampf geht weiter, bis du dich schließlich dazu entscheidest, das Bett zu verlassen. Danach startest du den Tag grantig und verschlafen? Kenn ich!

Welche Albträume haben‘s in die Top 10 geschafft? Klicke hier und erfahre mehr!

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau

FFP2-Masken: Mehrmals tragen?

Tragedauer entscheidend

US-Kapitol abgeriegelt

Brand als Ursache

Baby-News bei Justin Timberlake

Kind Nummer 2 bestätigt

Putin-Gegner im Gefängnis

30 Tage Haft für Nawalny

Matura-Erleichterungen '21

Schüler machen Druck

Kündigung wegen Impfung?

Deutschland: Impfgegner-Eklat

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe