Albtraum 8: Volle Öffis

(04.11.2016) Als Morgenmuffel hat der Albtraum kein Ende. Noch viel schlimmer wird es, wenn du in einen vollen Bus oder Zug steigen musst!

Mehr dazu findest du weiter unten!

Als Morgenmuffel bist du in der Früh sowieso kein Menschenfreund. Besser gesagt: Du bist auf nichts und niemanden gut zu sprechen. Deinen einzigen Freund, das Bett, musstest du ja schon verlassen. Bis du die Müdigkeit überwunden hast, würdest du am liebsten jedem aus dem Weg gehen? Na gut, dass es dann noch eine überfüllte Bim ist.

Der Albtraum geht weiter. Hier erfährst du mehr!

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall

Fenstersturz: Kind tot

Mehrstöckiges Wohnhaus

Brände auf Sardinien

Italien bittet um Hilfe

26-Jähriger kündigt Mord an

An seiner Mutter