Albtraum 8: Volle Öffis

(04.11.2016) Als Morgenmuffel hat der Albtraum kein Ende. Noch viel schlimmer wird es, wenn du in einen vollen Bus oder Zug steigen musst!

Mehr dazu findest du weiter unten!

Als Morgenmuffel bist du in der Früh sowieso kein Menschenfreund. Besser gesagt: Du bist auf nichts und niemanden gut zu sprechen. Deinen einzigen Freund, das Bett, musstest du ja schon verlassen. Bis du die Müdigkeit überwunden hast, würdest du am liebsten jedem aus dem Weg gehen? Na gut, dass es dann noch eine überfüllte Bim ist.

Der Albtraum geht weiter. Hier erfährst du mehr!

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%

NÖ: 2-Jährige stürzt in Pool

Wurde sofort reanimiert!

Corona: Check von Kläranlagen

Welle ist deutlich größer!

Ben Stiller bei Selenskyj!

Filmstar: 'Du bist mein Held'

Skandal in AMA-Mastbetrieb

Entsetzen über Ekelbilder