Albtraum 7: O-Saft nach dem Zähneputzen

(04.11.2016) Widerlich! Du hast dir gerade die Zähne geputzt und hast noch ein bisschen Zeit, um zu frühstücken. Was gehört zu jedem ausgewogenen Frühstück dazu? Ganz richtig! Orangensaft. Blöd nur, dass du dir gerade die Zähne geputzt hast.

Scroll weiter und lese mehr!

Nichts bereitet dich auf den grauenhaften Geschmack von Orangensaft nach dem Zähneputzen vor. Da gibt’s auch keine Tipps. Das ist einfach nur eklig. Und man wird ja auch echt nicht schlauer und macht es immer und immer wieder.

Anderes Getränk, aber auch ein Albtraum!

Kendall & Elordi verliebt

Beziehung offiziell

Kaulitz bei „Wetten, dass..?“

Einmaliges Comeback

Thiem greift zum Mikro

Zverev-Charity in Tirol

Joe Manganiello

Kampf ums Überleben

Rückschlag für autonome Autos?

Waymo: Immer wieder Probleme

UNO evakuiert Seeleute

Frachter passieren Hormuz

Tödlicher Unfall mit U4

Mann überquert Gleise

Kreml: Atomwaffen als Schutz?

Keine Gesprächsbereitschaft?