Albtraum 6: Kaffee ist alle!

(04.11.2016) Wie heißt die Medizin des Morgenmuffels? Ganz klar: Kaffee! Kaffee ist einfach wie ein Lebenselixier am frühen Morgen. Damit schaffen es die meisten überhaupt erst, mit dem Leben klar zu kommen. Es kann aber nicht jeder Morgen gerettet werden…

Scroll weiter um mehr zu erfahren!

An manchen Tagen geht aber alles schief. Du hast verschlafen, verpasst deine Bim, musst dir eine Standpauke vom Chef anhören und dann passiert etwas noch schlimmeres: Die Kaffeemaschine spinnt. Das ist der Todesstoß für den Morgenmuffel. An solchen Tagen musst du besonders stark sein. Ich schick dir viel Kraft!

Welche Albträume schaffen es in die Top-5? Klicke hier um es herauszufinden!

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"