Albtraum 6: Kaffee ist alle!

(04.11.2016) Wie heißt die Medizin des Morgenmuffels? Ganz klar: Kaffee! Kaffee ist einfach wie ein Lebenselixier am frühen Morgen. Damit schaffen es die meisten überhaupt erst, mit dem Leben klar zu kommen. Es kann aber nicht jeder Morgen gerettet werden…

Scroll weiter um mehr zu erfahren!

An manchen Tagen geht aber alles schief. Du hast verschlafen, verpasst deine Bim, musst dir eine Standpauke vom Chef anhören und dann passiert etwas noch schlimmeres: Die Kaffeemaschine spinnt. Das ist der Todesstoß für den Morgenmuffel. An solchen Tagen musst du besonders stark sein. Ich schick dir viel Kraft!

Welche Albträume schaffen es in die Top-5? Klicke hier um es herauszufinden!

Brand: Kind springt aus Fenster

Graz: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!