Albtraum 6: Kaffee ist alle!

(04.11.2016) Wie heißt die Medizin des Morgenmuffels? Ganz klar: Kaffee! Kaffee ist einfach wie ein Lebenselixier am frühen Morgen. Damit schaffen es die meisten überhaupt erst, mit dem Leben klar zu kommen. Es kann aber nicht jeder Morgen gerettet werden…

Scroll weiter um mehr zu erfahren!

An manchen Tagen geht aber alles schief. Du hast verschlafen, verpasst deine Bim, musst dir eine Standpauke vom Chef anhören und dann passiert etwas noch schlimmeres: Die Kaffeemaschine spinnt. Das ist der Todesstoß für den Morgenmuffel. An solchen Tagen musst du besonders stark sein. Ich schick dir viel Kraft!

Welche Albträume schaffen es in die Top-5? Klicke hier um es herauszufinden!

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie

Weniger Impfstoff

Pfizer kürzt Lieferung

Mann bekommt neue Arme

Premiere in der Medizin

Masken-Verweigerer an Bord

Pilot bricht start ab

Merkel will Mega-Lockdown

Betrifft dieser auch die Öffis?