Album namens "WW3"

Kanye West schockiert

(23.05.2025) Der US-Rapper liefert sich einen neuen Skandal, erst kürzlich sorgte seine Single "Heil Hitler" für Entsetzen.

Kurz nach dem berüchtigten Auftritt mit seiner Freundin Bianca Censori, die sich halbnackt auf Mallorca zeigt, veröffentlichen Hacker nun sein neues Album auf Discord. Die Songs waren dann auch auf YouTube und Spotify zu finden, wobei sie von den großen Plattformen schnellstens wieder gelöscht wurden.

Rechtsextreme Texte

Das geleakte Album enthält eindeutig rechtsextreme Songs, die Nazis verherrlichen, wie "Gas Chambers" und "Hitler Ye Jesus", doch auch andere Songs wie "WW3 und "Diddy Free" sind äußerst problematisch.

Kanye äußert sich dann zwar zu dem Album, berichtigt aber nur einige Titel (z.B. Albumname "Cuck" statt "WW3) und lässt die rechtsextremen Anspielungen unkommentiert stehen. Er sagt nur, dass die Konzertabsage in Seoul die Wahrheit in seinen Aussagen bestätigt.

Statement der Hacker

Die Hacker kommentieren die Veröffentlichung mit einem klaren Statement gegen Faschismus, wollen Kanye keine Aufmerksamkeit schenken und betiteln ihn als "rückgratlose, drogensüchtige und pornosüchtige Nazi-Schlampe".

Die Einnahmen durch den Albumverkauf wollen sie an das amerikanische Holocaust Memorial Museum in Washington D.C. spenden.

(MH)

ESC Preis zurückgegeben

Nemos Protest gegen Israel

Flucht vor Ehefrau?

Lebensgefährliche Aktion!

Koralmbahn feierlich eröffnet!

Mit dem Kronehit Kindertraum

Super-Grippe in England!

So schlimm wie Corona-Krise?

Beleglotterie für Kundinnen?

Oder doch eher für die Finanz?

Pfleger vergewaltigt Patienten!

Darunter ein Mädchen (14)

Mary Magdalene ist Tot

Skandal-Influencerin abgestürzt

Firmeninsolvenzen nehmen zu

Privatkonkurse unverändert