Anschreib-Tipp 3: Lügen

(11.04.2016) Wenn es ein Tabu gibt, dann ist es lügen. Jeder stellt sich natürlich gerne etwas ins positivere Licht, wenn es darum geht, jemand anderen um den Finger zu wickeln. Aber behaupte nicht, dass du Skateboarden liebst, nur weil du gerade einen heißen Skateboard-Typen (ein heißes Skateboard-Girl) am Radar hast! Besser: Nutze es zu deinem Vorteil!

Beispiel:
„Bislang habe ich nie richtig Skateboarden gelernt. Hast du es schon einmal jemandem beibringen können?“

Oder bist du schon Profi genug für den nächsten Tipp?

Missglückte Hunderettung

Ehepaar stirbt

Tot im Park

Aktivist ist gefunden

Familienvater verstorben

Wollte mit Impfung warten

Weltrekord bei Olympia

Gold für Norwegen

Einbruch bei McDonald's

Wegen Pommes

Höchststand an Drogentoten

England schockiert

Nächste Corona-Aktion

Impfen in Bussen

Ausgangssperre für Ungeimpfte

Stadt setzt scharfe Maßnahmen