Anschreib-Tipp 3: Lügen

(11.04.2016) Wenn es ein Tabu gibt, dann ist es lügen. Jeder stellt sich natürlich gerne etwas ins positivere Licht, wenn es darum geht, jemand anderen um den Finger zu wickeln. Aber behaupte nicht, dass du Skateboarden liebst, nur weil du gerade einen heißen Skateboard-Typen (ein heißes Skateboard-Girl) am Radar hast! Besser: Nutze es zu deinem Vorteil!

Beispiel:
„Bislang habe ich nie richtig Skateboarden gelernt. Hast du es schon einmal jemandem beibringen können?“

Oder bist du schon Profi genug für den nächsten Tipp?

Paris-Aus für Thiem

so kann es nicht weiter gehen

Vierjährige stürzt aus Fenster

Schwer verletzt

4-Jähriger stirbt bei Ausflug

Von Strömung mitgerissen

Sozialmärkte kommen nicht nach

30 Prozent mehr Kunden

OÖ: Unfall in luftiger Höhe

Zusammenstoß zweier Leichtflugzeuge

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Fall in Wien bestätigt

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte