Anschreib-Tipp 3: Lügen

(11.04.2016) Wenn es ein Tabu gibt, dann ist es lügen. Jeder stellt sich natürlich gerne etwas ins positivere Licht, wenn es darum geht, jemand anderen um den Finger zu wickeln. Aber behaupte nicht, dass du Skateboarden liebst, nur weil du gerade einen heißen Skateboard-Typen (ein heißes Skateboard-Girl) am Radar hast! Besser: Nutze es zu deinem Vorteil!

Beispiel:
„Bislang habe ich nie richtig Skateboarden gelernt. Hast du es schon einmal jemandem beibringen können?“

Oder bist du schon Profi genug für den nächsten Tipp?

Sophie Scholl als Vorbild

Für 19-Jährige Olga Misik

Tom Cruise lehnt ab

er gibt Golden globes zurück

Bub starb bei Müllentsorgung

Schlief im Container

Kulikitaka-TikTok-Wahnsinn

Kühe im Allgäu tot

Jugendliche steckt fest

Schaukel wird aufgeschnitten

Geretteter Wal stirbt

Tier wird eingeschläfert

Totes Ehepaar auf Friedhof

gefunden in Vöcklabruck

Polizistin sexuell belästigt

In Wien: Favoriten