Apple präsentiert iPhone 6

(09.09.2014) Für Apple-Fans wird der heutige Abend superspannend! Da dürften in Kalifornien das iPhone 6 und weitere Neuheiten präsentiert werden. Apple hat an ausgewählte Journalisten Einladungen verschickt. Darauf ist nur zu lesen: „Wir wünschten, wir könnten mehr sagen“. Doch Insider sind sich sicher, dass Apple sein neuestes Smartphone vorstellen wird. Die Gerüchte brodeln: So soll das iPhone 6 einen NFC-Chip beinhalten, durch den man mit dem Handy bezahlen kann. Vor allem dürfte es aber das bisher größte iPhone werden.

Handy-Experte David Kotrba von futurezone.at:

“Das iPhone 6 soll es sogar in zwei Größen geben. Einmal mit einem 4,7 Zoll Bildschirm, einmal mit einem 5,5 Zoll Bildschirm. Beide sind größer als die bisherigen iPhone-Modelle. Außerdem dürfte ein Metallgehäuse mit Saphirglas verwendet werden.“

In den vergangenen Tagen sind immer wieder Videos aufgetaucht, in denen das iPhone 6 zu sehen sein soll. Zwei der meistgeklickten Clips sind diese hier:

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand