Archs Freundin: Bewegende Botschaft

(19.09.2016) Erstmals richtet sich Hannes Archs Freundin mit einem sehr emotionalen Facebook-Posting an die Öffentlichkeit. Tagelang war es still um die 29-jährige Miriam Höller. Jetzt schreibt sie: "Vor einigen Tagen habe ich meinen Lebenspartner, meine große Liebe, meinen Halt verloren!"

Zahlreiche User haben das Posting geteilt, kommentiert und ihr Beileid ausgesprochen. Hier liest du den ganzen Post:

Der bekannte Kunstflugpilot Hannes Arch ist am 8. September im Alter von 48 Jahren im Kärntner Großglocknergebiet ums Leben gekommen. Er wollte mit seinem Hubschrauber nach Salzburg fliegen, ist dann aber gegen einen Felsen geprallt.

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu

Quarantäne vorgetäuscht

Kein Bock auf den Job

Transport großer Bargeldmengen

In Laudamotion-Fliegern

Fucking-Tafeln: Geschäft boomt

Rekord bei Versteigerung

Großbritannien will impfen

ab nächster Woche!