Archs Freundin: Bewegende Botschaft

(19.09.2016) Erstmals richtet sich Hannes Archs Freundin mit einem sehr emotionalen Facebook-Posting an die Öffentlichkeit. Tagelang war es still um die 29-jährige Miriam Höller. Jetzt schreibt sie: "Vor einigen Tagen habe ich meinen Lebenspartner, meine große Liebe, meinen Halt verloren!"

Zahlreiche User haben das Posting geteilt, kommentiert und ihr Beileid ausgesprochen. Hier liest du den ganzen Post:

Der bekannte Kunstflugpilot Hannes Arch ist am 8. September im Alter von 48 Jahren im Kärntner Großglocknergebiet ums Leben gekommen. Er wollte mit seinem Hubschrauber nach Salzburg fliegen, ist dann aber gegen einen Felsen geprallt.

11-Jährige aufgetaucht?

Mädchen soll bei Sekte sein

Unabsichtlicher TikTok-Hit?

Wr.Neustadt staunt über Fußgänger

Restaurant verrechnet Zeit

Nicht die Speisen

Zwei Flüchtlinge tot

Fahndung nach Schlepper

3G am Arbeitsplatz kommt!

SPÖ einigt sich mit Regierung

"Nicht gebraucht"-Kampagne

Billa kassiert Kritik!

19-Jähriger wird Nationalheld

Findet 50.000$, gibt sie zurück

Kinderwagen angezündet

Hausbewohner löscht Brand