Archs Freundin: Bewegende Botschaft

Erstmals richtet sich Hannes Archs Freundin mit einem sehr emotionalen Facebook-Posting an die Öffentlichkeit. Tagelang war es still um die 29-jährige Miriam Höller. Jetzt schreibt sie: "Vor einigen Tagen habe ich meinen Lebenspartner, meine große Liebe, meinen Halt verloren!"

Zahlreiche User haben das Posting geteilt, kommentiert und ihr Beileid ausgesprochen. Hier liest du den ganzen Post:

Der bekannte Kunstflugpilot Hannes Arch ist am 8. September im Alter von 48 Jahren im Kärntner Großglocknergebiet ums Leben gekommen. Er wollte mit seinem Hubschrauber nach Salzburg fliegen, ist dann aber gegen einen Felsen geprallt.

Mordalarm in Oberösterreich

Großfahndung nach 33-Jährigem Asylwerber

Mars will Fabrik schließen

110 Mitarbeiter betroffen

Pinzette im Penis

4 Jahre lang nicht zum Arzt

Neugeborenes wiegt 6kg

Ärzte schockiert

Verdacht der Veruntreuung

Philippa Strache im Visier

Messerangriff: Motiv unklar

Mann von Polizist angeschossen

Massive Netz-Störung

Auch Notruf betroffen!

Landtagswahl VBG

Die Ergebnisse