AUA: Bleiben die roten Strümpfe?

(03.06.2015) Betriebsversammlung bei der AUA! Der Bord-Betriebsrat wird mit der Belegschaft heute die Köpfe zusammenstecken. Flugverspätungen und Ausfälle sollen zwar vermieden, könnten aber nicht völlig ausgeschlossen werden, so der Betriebsrat. Themen der heutigen Versammlung sind die dünne Personaldecke und auch die Diskussion rund um die Gestaltung der neuen Uniformen. Diese sind ja in sehr kräftigem Rot gehalten. Die Frage: Sollen die Flugbegleiterinnen dazu beige, oder ebenfalls rote Strümpfe tragen?

Styling-Expertin Irmie Schüch-Schamburek ist gegen die Storchenbeine:

“Rot ist eine sehr dominante Farbe. Wenn man es damit übertreibt, kann es sogar aggressiv wirken. Ich würde auf jeden Fall helle Details verwenden. So wird die Uniform aufgelockert und wirkt deutlich stylischer.“

Haimbuchner reagiert

"Zu Recht kritisiert!"

Ein Toter in Vorarlberg

Lawine!

Lawinengefahr in Westösterreich

Pass auf!

Zweiter Spionageballon gesichtet?

über Lateinamerika

Baby in Tasche ausgesetzt

Polizei sucht Mutter

Versuchte Kindesentführung

Warnung in Wien

Lidl: Weg vom Fleisch!

Mehr pflanzliche Lebensmittel

Nehammer "Verdächtiger"

Cobra-Affäre