Ausgefallene Sex-Orte 10

(15.02.2016) Folgendes Szenario: Ein warmer Frühlingstag, du sitzt gerade im Park, die ersten leicht bekleideten Typen laufen bei dir vorbei…Hallo? Hast du da dabei noch nie an Sex gedacht? Und das kann echt was. Verschwindet einfach mal schnell hinter einem Baum oder einem Gebüsch. Die Angst ‚erwischt‘ zu werden, sorgt dann für zusätzliches Kribbeln. Und wenn es dann noch plötzlich zu regnen beginnt, ist das Sex-Erlebnis gar nicht mehr zu toppen.

Wer es lieber unterirdisch mag, wird den nächsten Sex-Ort lieeeeben…

„Sex mit Puppe“

an Wiener Volksschule?

Frau springt ohne Bungee-Seil

Todessprung

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall

Fenstersturz: Kind tot

Mehrstöckiges Wohnhaus