Ausgefallene Sex-Orte 10

(15.02.2016) Folgendes Szenario: Ein warmer Frühlingstag, du sitzt gerade im Park, die ersten leicht bekleideten Typen laufen bei dir vorbei…Hallo? Hast du da dabei noch nie an Sex gedacht? Und das kann echt was. Verschwindet einfach mal schnell hinter einem Baum oder einem Gebüsch. Die Angst ‚erwischt‘ zu werden, sorgt dann für zusätzliches Kribbeln. Und wenn es dann noch plötzlich zu regnen beginnt, ist das Sex-Erlebnis gar nicht mehr zu toppen.

Wer es lieber unterirdisch mag, wird den nächsten Sex-Ort lieeeeben…

5-Jährige angefahren

81-Jährige mit Fahrerflucht

Wien: Schüsse auf Polizisten

Betrunkener vs. Polizei

Trockenster Sommer ever?

Extreme Dürre in Österreich

Mann möchte nackt in Kirche

Berauscht von Cannabis

E-Scooter: Kein Spielzeug!

Kommt allgemeine Helmpflicht?

Überschallflug-Comeback?

Nächste Airline bestellt Jets

Neuer Name für Affenpocken

WHO bittet um Vorschläge

OÖ: Tödlicher Arbeitsunfall

Von Leiter gefallen