Ausgefallene Sex-Orte 10

Folgendes Szenario: Ein warmer Frühlingstag, du sitzt gerade im Park, die ersten leicht bekleideten Typen laufen bei dir vorbei…Hallo? Hast du da dabei noch nie an Sex gedacht? Und das kann echt was. Verschwindet einfach mal schnell hinter einem Baum oder einem Gebüsch. Die Angst ‚erwischt‘ zu werden, sorgt dann für zusätzliches Kribbeln. Und wenn es dann noch plötzlich zu regnen beginnt, ist das Sex-Erlebnis gar nicht mehr zu toppen.

Wer es lieber unterirdisch mag, wird den nächsten Sex-Ort lieeeeben…

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?