Baby für Grey’s-Anatomy-Star

Melissa George im Glück

(07.07.2026) Melissa George ist nun vierfache Mutter. Ganz unerwartet veröffentlicht sie auf Instagram ihren Neuzugang. Die Schauspielerin wurde bereits zuvor mit drei Söhnen beschenkt, nun soll ein vierter Bub im Bunde ihr Leben bereichern. Zuvor hielt sie die Geburt noch privat, fast schon geheim. Die glücklichen Neuigkeiten erfuhr man erstmals über Instagram von einer Freundin: Die ehemalige Vogue-Australia-Chefredakteurin Kirstie Clements postete Bilder von einem gemeinsamen Roadtrip, die Melissa beim Stillen zeigen.

George reiste von der Entbindungsstation direkt nach Europa, und damit direkt in die Hitzewelle von Paris. Ihre Freundin Clements, die sie begleitete, bezeichnete sie in ihrem Post als „Superfrau“. Auch wenn sich der „Grey's Anatomy“-Star nicht wirklich dazu äußert, bestätigt sie ihr wachsendes Glück in ihrer Instagram-Bio mit der Zeile „mum to my 4 sons“.

Sonst bleibt die Schauspielerin mit den Infos wie, Namen des Kindes oder Details zur Geburt privat. Der Unternehmer Jean-David Blanc ist der Vater ihrer ältesten zwei Söhne (12 & 10). Während der Vater des zweijährigen Lyor und das neue Familienglück von George privat gehalten werden.

(ml)

Hitze: Eis-Engpässe!

"Brickerl" fast aufgegessen

Rassismus-Eklat um Mbappe

"Kokosnüsse statt Muttermilch"

Jimi Blue Ochsenknecht

Kritik für Umzug nach Dubai?

Tränen statt treffer

Neymars letzter Auftritt

Trump: "Ich gestehe!"

Einflussnahme bei roter Karte

OÖ: Tödlicher Bikerunfall

17-Jähriger stirbt an Unfallstelle

Alien-Artefakte am Strand?

Der Kronehit Faktencheck

Steirer stirbt unter Tuk Tuk

Tödlicher Unfall bei St.Veit