Jimi Blue Ochsenknecht
Kritik für Umzug nach Dubai?
(07.07.2026) Diese Ochsenknechts ist eine Dokumentationsserie, in der Jimi Blue Ochsenknecht sein Leben in Dubai erstmals in der neuen Staffel zeigt und auch thematisiert. Er spricht erstmals seine Meinung zu der Dubai-Kritik in der ersten Folge der Fünften Staffel aus. Dort stellt er klipp und klar fest: "Das ist mein Ding und mein Leben und ich möchte einfach, dass sich so wenig Leute wie möglich da einmischen." Das gilt auch für seine Familie, nicht alle müssen mitkommen, und sie können davon halten, was sie wollen, denn er sei glücklich, sagt er in der RTL-Serie.
© shutterstock.com | saiko3p
Jimi lebt in einer 280 Quadratmeter großen Villa, in bester Lage. Die Miete, so erklärt er es, teilt er sich mit Freund und Geschäftspartner Jan Kudrinski: „50/50, also für jeden ungefähr 2400 Euro.“ Beim Umzug gibt es aber teilweise Probleme, bestellte Möbel wollen einfach nicht kommen, trotzdem nichts, was Jimi aus der Ruhe bringen kann.
Das echte Problem könnte dann doch die Distanz zwischen ihm und seiner Tochter Snow und Mutter Yeliz Koc sein, die beide weiterhin in Hannover leben. Seine Tochter kam 2021 auf die Welt, wobei die Beziehung schon während der Schwangerschaft endete. "Der größte Vorteil für die Familie wäre natürlich, wenn ich mir ein Haus in Hannover miete", erklärt Jimi, aber finanziell befinde er sich derzeit erst wieder "beim Aufbau". Er erklärt also, es sei noch nicht der richtige Zeitpunkt, um sich vollständig um die Familie zu kümmern.
(ml)