Backpulver-Hack 13: Gut riechen!

(09.03.2017) Du willst gut riechen, aber dein Deo ist leer? Sh**! Die Notlösung: ja, Backpulver! Das hast du bestimmt noch irgendwo im Küchenschrank herumliegen.

Scroll runter.

Alles was du brauchst: ein leeres Parfümfläschchen, Wasser und etwas Backpulver. Du mischst alles zusammen und sprühst es unter deine Achseln. Und schon bist du ready zum Fortgehen. Du kannst auch noch ätherische Öle reinmachen, dann riecht’s auch noch besser. Ist übrigens auch eine super Alternative zu Deos mit den gefährlichen Aluminiumsalzen.

Hier geht’s zur nächsten Seite.

Kündigung wegen Impfung?

Deutschland: Impfgegner-Eklat

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe

Angelobung Joe Biden

bye bye Trump

Mega-Feuer am Timmelsjoch

Zum Glück keine Verletzten

So viel Schnee in Dornbirn

"Bitte bleibt daheim!"

Impfanmeldung startet

Jeder kann sich registrieren

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen