Backpulver-Hack 13: Gut riechen!

(09.03.2017) Du willst gut riechen, aber dein Deo ist leer? Sh**! Die Notlösung: ja, Backpulver! Das hast du bestimmt noch irgendwo im Küchenschrank herumliegen.

Scroll runter.

Alles was du brauchst: ein leeres Parfümfläschchen, Wasser und etwas Backpulver. Du mischst alles zusammen und sprühst es unter deine Achseln. Und schon bist du ready zum Fortgehen. Du kannst auch noch ätherische Öle reinmachen, dann riecht’s auch noch besser. Ist übrigens auch eine super Alternative zu Deos mit den gefährlichen Aluminiumsalzen.

Hier geht’s zur nächsten Seite.

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty

Kontrollen im Privatbereich?

Anschober ist dagegen

Warnung vor Fake-Cops

Geld für "Corona-Behandlung"