Backpulver-Hack 13: Gut riechen!

(09.03.2017) Du willst gut riechen, aber dein Deo ist leer? Sh**! Die Notlösung: ja, Backpulver! Das hast du bestimmt noch irgendwo im Küchenschrank herumliegen.

Scroll runter.

Alles was du brauchst: ein leeres Parfümfläschchen, Wasser und etwas Backpulver. Du mischst alles zusammen und sprühst es unter deine Achseln. Und schon bist du ready zum Fortgehen. Du kannst auch noch ätherische Öle reinmachen, dann riecht’s auch noch besser. Ist übrigens auch eine super Alternative zu Deos mit den gefährlichen Aluminiumsalzen.

Hier geht’s zur nächsten Seite.

Covid-Tests gefälscht?

Ermittlungen gegen Hafenecker

Wien: Missbrauchs-Lehrer

Gibt es Mittäter?

Schüler von Lehrer erschlagen

"social" falsch geschrieben

Klimabonus erst in 4. Filiale

Geht Postfilialen das Geld aus?

"Abstimmung" in Ukraine

Scheinreferenden bis 15 Uhr!

Spektakulärer Unfall in Tirol

Auto stürzt 40 Meter ab

Fall-Leonie: Prozessauftakt

Prozess gegen drei Männer

NASA-Sonde: Abwehr-Test

Absichtlich in Asteroiden gekracht