Backpulver-Hack 13: Gut riechen!

(09.03.2017) Du willst gut riechen, aber dein Deo ist leer? Sh**! Die Notlösung: ja, Backpulver! Das hast du bestimmt noch irgendwo im Küchenschrank herumliegen.

Scroll runter.

Alles was du brauchst: ein leeres Parfümfläschchen, Wasser und etwas Backpulver. Du mischst alles zusammen und sprühst es unter deine Achseln. Und schon bist du ready zum Fortgehen. Du kannst auch noch ätherische Öle reinmachen, dann riecht’s auch noch besser. Ist übrigens auch eine super Alternative zu Deos mit den gefährlichen Aluminiumsalzen.

Hier geht’s zur nächsten Seite.

Kind auf Straße erschossen

Ganz Schweden ist entsetzt

12-Jährige mit Faust geschlagen

Rassismus-Ermittlungen

Dealer-Trio in Wien gefasst

Halbes Kilo Heroin entdeckt

Von Walhaiflosse getroffen

Schnorchlerin schwer verletzt

Mann von Müllwagen getötet

90-Jähriger wurde überrollt

Adele zeigt neue Figur

Sängerin hat 45kg weniger

Pferd fast zu Tode gefüttert

von Urlaubern

Randale im Urlaubsflieger

Prügel für Maskenverweigerer