Backpulver-Hack 13: Gut riechen!

(09.03.2017) Du willst gut riechen, aber dein Deo ist leer? Sh**! Die Notlösung: ja, Backpulver! Das hast du bestimmt noch irgendwo im Küchenschrank herumliegen.

Scroll runter.

Alles was du brauchst: ein leeres Parfümfläschchen, Wasser und etwas Backpulver. Du mischst alles zusammen und sprühst es unter deine Achseln. Und schon bist du ready zum Fortgehen. Du kannst auch noch ätherische Öle reinmachen, dann riecht’s auch noch besser. Ist übrigens auch eine super Alternative zu Deos mit den gefährlichen Aluminiumsalzen.

Hier geht’s zur nächsten Seite.

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert

Ansage an die Royal Family

Dramatischer Trailer

Missbrauchsfall an Wiener Schule

Neue Vorwürfe, auch gegen Direktion

Nacktfoto an Schüler

Lehrerin vor Gericht

Klimaaktivistin (20) vor Gericht

Anklage nach Klebe-Aktion

"Es ist die große Liebe"

Politiker und Pornostar

Betrunkene biss Polizist

in den Arm