Beauty-Probleme im Sommer 5

(13.07.2016) Sommer, 35 Grad, kurze Short, Schweiß und plötzlich brennen megaarg deine Oberschenkel? Ja, das Problem kennen viele und dazu muss man nicht einmal übergewichtig sein.

Die Lösung: Babypuder und Produkte aus dem Sportbereich, die Blasenbildung verhindern soll, verhindern, dass sich die Stellen wundscheuern. Hier wird aber eher zu zweiterem geraten, da die Sportprodukte im Gegensatz zu Babypuder auch in die Haut einziehen.

Juckt deine Haut am Dekolleté auch hin und wieder im Sommer?

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt