Beckham's im Elton-Fieber

Elton Konzert als Family Trip

(01.06.2023) Den Beckham's ist Familie sehr wichtig. Deshalb ist die ganze Truppe gemeinsam auf dem Konzert von Elton John in London gewesen. Mit dabei waren Mama und Papa Beckham und die „Kids“ Romeo, Brooklyn und seine Frau Nicola. Die jüngste Tochter des Promipaares, Harper Seven, hat natürlich auch nicht fehlen dürfen.

Die 11-Jährige und ihr Vater sind sichtlich große Elton Fans und können bei dem Hit „Crocodile Rock“ alles mitsingen. Die stolze Mama hat diesen Vater-Tochter-Moment mit einem kurzen Video auf Instagram geteilt.

Das Nesthäkchen des Beckham-Clans hat in der Familie eine ganz besondere Rolle. Egal ob beim Shoppen mit Mama oder Fußballspiel mit Papa, der Nachwuchs steht immer im Mittelpunkt und wird von allen Seiten geliebt.

(AS)

Entlassung der „Orgasmus-Päpstin" fix

mit Klage gescheitert

Shein entgeht Sperre

in Frankreich

Nicht alle Epstein-Akten veröffentlicht

doch erst nach und nach

Louvre: Mitarbeiter-Streik beendet

Museum wieder geöffnet

Magdeburg: 455 Entschädigungsanträge

Anschlag auf Weihnachtsmarkt

Fremdkörpereinnahmen zu Xmas

Schau auf deine Kids

Polizei stoppt anonymen Paketdienst

Drehscheibe für Drogenhandel

Vergewaltigungen gefilmt

Haft für Mann in Aachen