Benching-Grund 5: Angeblich keine Zeit

Der arme Bencher hat keine Zeit für dich, weil er einfach zuuuu sehr im Stress ist. Oder er musste Freunden beim Umzug helfen, kein Akku, Essen mit der Familie, auf den Hund aufpassen, Einkaufen, Arbeit schreiben... Kommt dir da was bekannt vor?

Lies weiter!

Alles nur eine Lüge! Beim Stalken des Instaprofils und Snapchat siehst du dann aber die Wahrheit: Irgendwo chillt dein Bencher mit einem Sekt, ist im Freibad oder gerade mit jemand anderen unterwegs. Warum halt nicht einfach die Wahrheit sagen? Wenn ich das wüsste…

Benching hat noch eine Phase: die Erleichterung!

Neuer Trend auf Pornhub

Keine Gesichter mehr

Rauchverbot: Keine Ausnahme

Nachtgastro scheitert vor VfGH

Aniston: Erstes Insta-Pic

Es regnet Millionen Likes

Fast blind durch Kontaktlinse

Hygiene: Sei nicht schlampig

Familie neun Jahre im Keller

Neue Details

Knast für Mafia-Waffenhändler

Kärntner belieferten Camorra

Stimmen aus dem Sarg

Gelächter auf Beerdigung

WhatsApp-Update

4 neue Funktionen