Benching-Grund 6: Erleichterung

(29.08.2017) „Ghosting“ hatten wir ja bereits geklärt. Wenn du auf der Bank hockst und darauf wartest, endlich wieder ins Spiel zu kommen, dann gibt es nur eine Sache, die das Ganze noch viel schlimmer werden lässt: Du befürchtest, dass das „Benching“ zum „Ghosting“ wird!

Unten geht’s noch einmal weiter!

Wenn du geghostet wirst, kannst du wenigstens einen Schlussstrich unter das Ganze setzen. Jetzt bist du aber doch sehr froh, dass sich dein Schwarm wieder bei dir gemeldet hat? Du dachtest schon, dass das nie wieder passieren wird? Aber du fühlst dich halt erleichtert, wenn immer wieder eine Antwort kommt? Ja, du befindest dich auf der Bank am Rand. Bequem? Lass das nicht mit dir machen! Es gibt sicher noch andere Spielfelder, auf denen du dann der Star bist!

Hast du Freunde, die auch immer wieder gebencht werden? Zeig ihnen die Story auf Facebook!

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!