Bernhardiner eingeschläfert?

Nach Biss ins Gesicht

(19.02.2020) Der Bernhardiner wird nach Biss ins Gesicht eingeschläfert! Vor kurzem ist es ja zu einem schrecklichen Unfall im Bezirk Neunkirchen in Niederösterreich gekommen. Ein achtjähriger Bub ist von einem Bernhardiner ins Gesicht gebissen und in den künstlichen Tiefschlaf versetzt worden. Der Achtjährige kannte die Hündin "Mädi" eigentlich sehr gut und ist auch oft am Hof des Bauern gewesen. Der Kleine könnte dem Bernhardiner unabsichtlich auf den Schwanz oder die Pfote getreten sein.

Die Tageszeitung „Heute“ berichtet, dass der Kleine oft die Kühe des Bauern gefüttert hat. Dieser vermutet, dass der Bub den vierjährigen Bernhardiner aus Versehen verletzt haben könnte, dann hat der Hund zugebissen. Er hat sich mit seiner Gattin sofort um den Buben gekümmert. Dieser ist mit dem Rettungshubschrauber ins SMZ Ost gebracht worden. Er ist zwar im künstlichen Tiefschlaf, sein Gesundheitszustand ist aber stabil.

Der 37-jährige Hundebesitzer ist wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt worden. Er sagt gegenüber der „Heute“ traurig: "Ich kann es mir nicht anders erklären. Der Bub kannte ja schließlich Mädi schon lange und die beiden verstanden sich auch gut. Nach der Untersuchung des Hundes werden wir Mädi einschläfern".

(mt)

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

Jetzt gilt es!

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot