Hund beißt Bub (8) ins Gesicht

Bub im künstlichen Tiefschlaf

(18.02.2020) Großer Schock in Schrattenbach im Bezirk Neunkirchen! Gestern ist ein Achtjähriger von einem Bernhardiner ins Gesicht gebissen worden. Laut Polizei hat der Bub in einem Stall Kühe gefüttert und ist dabei von dem Hund angesprungen worden. Das Kind ist mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 3" in das SMZ Ost-Donauspital nach Wien geflogen worden. Der Bub ist so schwer verletzt, dass er in den künstlichen Tiefschlaf versetzt worden ist. Der 37-jährige Halter des Bernhardiners wurde angezeigt.

Der Bub ist gemeinsam mit seinem Onkel zu Besuch bei Bekannten auf dem Grundstück in Schrattenbach gewesen. Nach dem Biss sind die Eltern des Hundehalters dem Kind sofort zu Hilfe geeilt und haben die Rettung alarmiert.

Der vierjährige Bernhardiner ist bisher unauffällig geblieben. Sein Besitzer steht nun unter dem Verdacht der fahrlässigen Körperverletzung.

(apa/mt)

KTN: Kran stürzt von A10 ab!

Lenker (55) ist tot!

EM-Trikots sind da!

ÖFB-Team zeigt Trikots

Auf Parkplatz uriniert

Polizeieinsatz

AUA: Streik hat begonnen

Viele Ausfälle

Vier Tote in USA

Messerangriff

Rihanna spricht Deutsch?

Superstar überrascht alle

Karrierewechsel für Grant

Geht er in die Politik?

Sheryl Crow mag keine KI

Vermisst Gesprächskultur