Bescheuerte Dinge, die Verliebte tun! 1

(16.11.2016) Facebook und Co. lassen grüßen. Jetzt bringst du deine Stalkerqualitäten zum Einsatz. Du gehst jede freie Minute auf das Facebook-Profil deines Schwarms und klickst seine/ihre Bilder durch. Vielleicht wurde dein Liebling ja gerade auf einem Bild markiert, dass du noch nicht kennst.

Sroll schnell runter.

Aber das ist noch lange nicht alles. Du checkst auch ständig den WhatsApp-Status deines Schatzes. Hat er/sie meine Nachricht schon gelesen? Warum war er/sie online und hat mir nicht geantwortet? Manchmal kann dich das Ganze auch verrückt machen. Aber im Endeffekt hast du eine super Beschäftigung für zwischendurch!

Du hast frisch Verliebte in deinem Freundeskreis?! Teile die Story schnell mit ihnen.

Februar: Inflation auf 4,3%

niedrigster Wert seit Dez 2021

"Blutbad" in Gaza

Macron fordert Waffenstillstand

Raser-Autos beschlagnahmt

StVO-Novelle: ab 90km/h zu viel

Bub in Hundebox gesperrt: Haft

20 Jahre Haft für Mutter

Bregenz: Amoklauf am 4.März?

Warnung auf Mädchen-WC

Jenner-Clan wächst

4. Baby für Brandon Jenner

Naked Gun-Reboot

Liam Neeson in der Hauptrolle

Sorge um Justin&Hailey Bieber

Baldwin bittet um Gebete