Bescheuerte Dinge, die Verliebte tun! 5

(16.11.2016) Da dir dein Schwarm nicht mehr aus dem Kopf geht und du ständig an ihn/sie denken musst, malst du dir romantische Szenen mit deinem Liebling aus. Ihr seid noch kaum zusammen und du stellst dir schon vor, wie eure Kinder aussehen werden.

Unten gibt´s mehr Infos.

In Gedanken gehst du alle möglichen Situationen durch: Candle-Light-Dinner, Picknick im Park, Filmabend zu Hause – aber VORSICHT: Sei bitte nicht enttäuscht, wenn die Realität anders aussieht.

Weiter geht´s mit Fact 4!

Polizist als Vergewaltiger

30 Jahre Haft

Russische Fakenews

Gefälschte Cover & Co

Tirol: Mann schießt um sich

52-jähriger überwältigt

Vater zeigt Polizei an

Missbrauch in Lech

AK fordert Mietpreisbremse

Wann kommt sie endlich?

Tiroler von Lawine begraben

54-Jähriger ist verstorben

Teichtmeister ist krank

Prozess verschoben

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze