Bescheuerte Dinge, die Verliebte tun! 5

(16.11.2016) Da dir dein Schwarm nicht mehr aus dem Kopf geht und du ständig an ihn/sie denken musst, malst du dir romantische Szenen mit deinem Liebling aus. Ihr seid noch kaum zusammen und du stellst dir schon vor, wie eure Kinder aussehen werden.

Unten gibt´s mehr Infos.

In Gedanken gehst du alle möglichen Situationen durch: Candle-Light-Dinner, Picknick im Park, Filmabend zu Hause – aber VORSICHT: Sei bitte nicht enttäuscht, wenn die Realität anders aussieht.

Weiter geht´s mit Fact 4!

Baby stirbt Hitzetod

Vater vergisst Kind im Auto!

Urlaub fällt ins Wasser

Flugzeug "löscht" Hotel

Baby getötet: Mama vor Gericht

Drama in der Steiermark

Trump-Prozess

Wie geht's jetzt weiter?

Großbrand in Rohrbach!

1 Toter und 14 gerettet!

Drohnen vs. Möwen

Rom kämpft gegen Aggro-Vögel

Riesenzecken machen sich breit

Bereits in Norditalien

Elektriker: 115% Preisdifferenz

AK checkt Stundensätze