Bescheuerte Dinge, die Verliebte tun! 8

(16.11.2016) Du bist mit deiner Clique verabredet, es gibt leckeres Essen und einiges zu trinken. Aber im Mittelpunkt stehen diesmal nur du und deine unzähligen Geschichten von deinem Schwarm.

Unten geht´s weiter.

Du kannst es einfach nicht lassen: Ständig erzählst du von deinem Liebling, wie toll er/sie nicht ist und was ihr alles schon gemeinsam erlebt habt. Und du kannst froh sein, dass du solche Freunde hast, denn diese tun auch noch beim tausendsten Mal so, als wären sie interessiert.

Klick dich jetzt gleich weiter.

Candy Crush 2.0?

Kurz bei Biden-Rede gelangweilt

Kein Führerschein - fährt trotzdem

Schon zahlreiche Anzeigen

Aufreger Tier-Sendung im TV!

Aufschrei im Netz ist groß

Corona: Schluss mit Hass!

Schock nach Maskenstreit-Mord

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen