Bescheuerte Dinge, die Verliebte tun! 8

(16.11.2016) Du bist mit deiner Clique verabredet, es gibt leckeres Essen und einiges zu trinken. Aber im Mittelpunkt stehen diesmal nur du und deine unzähligen Geschichten von deinem Schwarm.

Unten geht´s weiter.

Du kannst es einfach nicht lassen: Ständig erzählst du von deinem Liebling, wie toll er/sie nicht ist und was ihr alles schon gemeinsam erlebt habt. Und du kannst froh sein, dass du solche Freunde hast, denn diese tun auch noch beim tausendsten Mal so, als wären sie interessiert.

Klick dich jetzt gleich weiter.

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker