Bescheuerte Dinge, die Verliebte tun! 8

(16.11.2016) Du bist mit deiner Clique verabredet, es gibt leckeres Essen und einiges zu trinken. Aber im Mittelpunkt stehen diesmal nur du und deine unzähligen Geschichten von deinem Schwarm.

Unten geht´s weiter.

Du kannst es einfach nicht lassen: Ständig erzählst du von deinem Liebling, wie toll er/sie nicht ist und was ihr alles schon gemeinsam erlebt habt. Und du kannst froh sein, dass du solche Freunde hast, denn diese tun auch noch beim tausendsten Mal so, als wären sie interessiert.

Klick dich jetzt gleich weiter.

11-Jährige ertrunken

In der Seestadt

4Gamechangers

Mit George Clooney

Klima: Kein Belohnungseffekt

Viel Bewusstsein, wenig Taten

Frauen verfolgt und belästigt

Männergruppe in Favoriten

Corona-Sommerwelle

Impfbereitschaft steigt wieder

Puma "Pele" happy

Seit 3 Wochen in Österreich

NATO: Norderweiterung

Wird offiziell beschlossen

Unwetter in Kärnten

Aufräumen und reparieren