Beyoncé nackt auf Pferd!

Irres Foto auf Instagram

(01.07.2022) Unfassbar - Die US-Sängerin Beyoncé postet zur Veröffentlichung ihres siebenten Soloalbums ein Foto von sich fast nackt auf einem Pferd. Das Album "Renaissance" erscheint am 29.Juli 2022.

Was steckt hinter dem Post und dem Album?

"Meine Absicht war es, einen sicheren Ort zu schaffen, einen Ort ohne Urteil. Einen Ort, an dem man frei von Perfektionismus und Überlegungen ist. Ein Ort, um zu schreien, loszulassen, Freiheit zu spüren.", schreibt sie auf Instagram.

Mit ihrem neuen Album möchte sie ihre Fans fürs Abshaken begeistern. Dabei sollen sie sich einzigartig, stark und sexy fühlen. Bereits letzte Woche wurde die erste Single mit dem Titel "Break My Soul" veröffentlicht, mal sehen ob das neue Album genau so gut ankommt, wie "Lemonade" aus dem Jahr 2016.

Nicht das erste Mal auf einem Pferd

Der Post hatte bereits am Freitagmorgen über 3 Millionen Likes, liegt vielleicht auch daran, dass das nicht das erste Foto war, auf dem man die US Sängerin auf einem Pferd sieht. Beyoncé posierte bereits in der Juli Ausgabe für die britische Vogue auf einem Pferd, da hatte sie jedoch noch mehr an.

(YZ/APA)

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert

Alpinunfall in Tirol

Mann von Felsblöcken verschüttet

Pornos mit Spenden gekauft

Priester veruntreut 150.000€

AKW Saporischschja

Ukraine: Hinweise auf Abschalten

BP-Wahl: Marco Pogo FIX

6.000 Unterschriften gesammelt

Gewaltverbrechen in Bayern

Totgeglaubte nun in U-Haft

Vorarlberg: Wanderunfall

72-Jähriger tödlich verunglückt

Waldbrände in Algerien

Alle Brände unter Kontrolle