Beziehungskiller 1:

(27.01.2017) Wie könnte es anders sein: Auf unserem Platz 1 der TOP-6-Beziehungskiller reiht sich die krankhafte Eifersucht ganz vorne ein. Klar teilt niemand gerne sein Schatzi mit anderen, aber man muss es ja echt nicht übertreiben mit dem Kontrollwahn!

Scrolle runter, um mehr zu erfahren…

Denn: Ohne Vertrauen kommt eine gesunde Beziehung nicht aus! Manchmal macht man sich einfach viel zu viele Gedanken – umsonst!

Kennst du eine echte Dramaqueen, die das lesen sollte? Dann teile diese Story mit deinen Freunden!

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte

Buben entfachen Waldbrand

Beim Spielen

Tote bei Flugzeugabsturz

Offenbar Familie mit Kind tot

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei