Video: Vibra-BH lässt Brüste wachsen

(07.09.2015) Hat Silikon jetzt ausgedient? Für Aufsehen sorgt der E-Bra, eine Art Wunder-BH, der angeblich die Brüste in nur wenigen Wochen um eine Größe wachsen lässt. Die Frauen müssen den BH nur wenige Minuten am Tag tragen. Durch Vibration soll die Blutzirkulation im Busen gesteigert werden, dadurch werden die Brüste größer.

Da es aber noch Probleme mit dem Patent geben soll, wollen die Erfinder keine Details nennen. Der E-Bra soll aber bereits an mehreren Frauen erfolgreich getestet worden sein.

Schönheitschirurgen sind da eher skeptisch. Beauty-Doc Alexander Siegl:
“Eventuell wird durch diese Vibration eine gewisse Schwellung erreicht, die dürfte aber relativ schnell wieder verschwinden. Da stellt sich natürlich auch die Frage, wie gesund das ist. Ich kann mir jedenfalls absolut nicht vorstellen, wie man so eine dauerhafte Vergrößerung erzielen will.“

Vibra-Einlagen

Ob der BH auch angenehm ist? Jennifer Aniston hat vor einigen Jahren vibrierende BH-Einlagen (die Plastikdinger gibt's schon länger) getestet. Sie glaubt's überhaupt nicht mehr:

Kroatien tritt Schengen-Raum bei

2023 ohne Grenzkontrollen

Frau nach Wien gelockt

und in Wohnung eingesperrt

Auf Rollfeld festgeklebt

Landebahn in München gesperrt

Proteste: Erste Hinrichtung

Iranischer Militär verletzt

Covid heute "andere Krankheit"

Auch neue Varianten

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück