Bieber äußert sich zu Diddy

Er war nicht betroffen

(16.05.2025) In Social Media wurden Spekulationen laut, die behaupten, dass Justin Bieber zu den Opfern von Sean Combs, auch bekannt als Diddy, zählte. Jetzt äußert er sich zu den Vermutungen.

Justin Bieber und Diddy

Combs soll Bieber in den Anfängen seiner Musikkarriere beim Aufstieg unterstützt haben. Die Sprecherperson von Bieber meldet sich jetzt zu Wort. Bieber selbst ist kein Opfer von Diddy, aber machen auf die tatsächlichen Opfer von Combs und deren Schädigungen aufmerksam. Dass Bieber selbst kein Opfer von Combs war bestätigen auch Personen von seinem Umfeld. Wenn sie in der Öffentlichkeit gemeinsam auftraten, soll es dabei nur einen berufsbedingten Hintergrund gegeben haben.

Sorgen um Justin Bieber

Biebers Fans machten sich bereits monatelang Sorgen um den Sänger. Einer der Gründe ist das ungepflegte Auftreten von Bieber.

Gerichtsfall "Diddy"

Der Gerichtsprozess gegen Diddy geht noch immer weiter. Die Festnahme fand 2024 statt. Auch Combs Ex Casandra Ventura wurde vernommen. Es geht um mehrere Anschuldigungen, unter anderem, dass er sie vergewaltigt haben soll. Im Rahmen vom 2004 und 2024 soll Combs außerdem der Bedrohungen und Missbräuche schuldig sein. Auch viele "Zivilklagen" stehen im Raum.

(ob)

Terror in Villach

Anklage ist fertig!

Arbeitnehmerveranlagung 2025

Neue Regeln und Fristen

Bus mit Schülern stürzt ab

Mindestens 16 Tote

Swift kennt den Wert des Teams

Millionen für Mitarbeiterinnen

Corona-Politik ist schuld?

Schlechte Wirtschaftslage

70. Song Contest

35 Länder in Wien dabei!

Frau sticht auf Mama ein!

Windelwechsel im Kaufhaus!

Weitere Förderung für E-Mopeds

500.000 Euro extra