Blinder Passagier

Im Fahrwerk nach Amsterdam

(24.01.2022) Menschen versuchen immer wieder im Fahrgestell von Flugzeugen als blinde Passagiere zu reisen. Die meisten Versuche enden tödlich.

Nicht aber für diesen blinden Passagier! Nachdem das Cargolux-Flugzeug in Kenia zwischenlandete, gelangte ein Mann in den Fahrwerksbereich des Frachtflugzeugs. Wie er dort genau hinkam, ist noch unklar. Am Zielflughafen in Amsterdam entdeckten Behörden den blinden Passagier. Daraufhin wurde dieser in ein Krankenhaus gebracht. Er sei unterkühlt, es geht ihm aber den Umständen entsprechend gut.

(am)

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu

Schulmassaker: Warum?

Profiler analysiert Killer

50 Patientinnen missbraucht

72-jähriger Arzt verurteilt