Bobbi Kristina: Drama vor Beerdigung

(03.08.2015) Heute wird die Tochter von Whitney Houston, Bobbi Kristina Brown, beerdigt. Ob dabei aber wieder ein Familienstreit ausbrechen wird, bleibt offen. Denn schon bei Bobbis Trauerfeier am Wochenende sind ja die Fetzen geflogen. Die Familien Brown und Houston haben immer schon ein angespanntes Verhältnis gehabt, aber die Streitereien bei der Trauerfeier auszutragen geht eigentlich gar nicht. Vor allem die Tante von Bobbi Kristina ist total ausgerastet und hat herum geschrien, weil die andere Tante eine Rede halten wollte.

Ende Januar ist Bobbi Kristina bewusstlos in ihrem Haus aufgefunden worden. Sie musste ins künstliche Koma verlegt werden. Da sich der Zustand der 22-Jährigen immer weiter verschlechtert hatte, ist sie ins Hospiz verlegt worden, wo sie vor einer Woche gestorben ist.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Stoßen Spitäler bald an Grenze?

Anschober: Mitte/Ende November

VfGH kippt Mindestabstand

in Gastronomie

F: Höchste Terrorwarnstufe

Frankreich reagiert auf Attacken

Corona-Disziplin macht müde

Moralische Zwickmühle

Österreich: Neuer Corona-Rekord

4.453 Neuinfektionen in nur 24h

BMF warnt vor Betrugs-Mails

Fake-Message von „FinanzOnline“

Fahndung nach Schwerverbrecher

Fälle in Wien und Innsbruck

Messerattacke in Nizza

Drei Tote, mehrere Verletzte