Bobbi Kristina: Drama vor Beerdigung

(03.08.2015) Heute wird die Tochter von Whitney Houston, Bobbi Kristina Brown, beerdigt. Ob dabei aber wieder ein Familienstreit ausbrechen wird, bleibt offen. Denn schon bei Bobbis Trauerfeier am Wochenende sind ja die Fetzen geflogen. Die Familien Brown und Houston haben immer schon ein angespanntes Verhältnis gehabt, aber die Streitereien bei der Trauerfeier auszutragen geht eigentlich gar nicht. Vor allem die Tante von Bobbi Kristina ist total ausgerastet und hat herum geschrien, weil die andere Tante eine Rede halten wollte.

Ende Januar ist Bobbi Kristina bewusstlos in ihrem Haus aufgefunden worden. Sie musste ins künstliche Koma verlegt werden. Da sich der Zustand der 22-Jährigen immer weiter verschlechtert hatte, ist sie ins Hospiz verlegt worden, wo sie vor einer Woche gestorben ist.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Das Corona-Festival

Rückreisende positiv getestet

Mega Trinkgeld für Pianist

Er ist schwer krank

Mädchen schwer verletzt

Knallkörper statt Sprühkerze

Vulkan Sinabung bricht aus

Aschewolken über Indonesien

Das Rätsel mit den Bierdeckeln

Darum fliegen sie nicht geradeaus

Schon wieder Hai Attacke

Westküste Australien

13Jähriger bedroht 17Jährigen

Österreicher als Serientäter

Alaba: Corona-Positiv

In Quarantäne