Brandstiftung in Sollenau?

(20.10.2015) Treibt in irrer Brandstifter in Sollenau in Niederösterreich sein Unwesen? Nach mittlerweile drei Bränden in den letzten zwei Monaten laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Erst heute Morgen haben vier Autos auf einem Firmengelände gebrannt. Das gefährliche: Gleich neben dem Feuer stehen mehrere Gasflaschen. Die Feuerwehr kann ein Übergreifen der Flammen aber verhindern. Verletzte gibt es nicht. Die Autos sind aber vollkommen ausgebrannt.

Ich habe mit Wolfgang Schweidl von der Feuerwehr Sollenau telefoniert. Er sagt:

"Die Brandermittler sind derzeit vor Ort und prüfen jetzt die genaue Brandursache. Ich kann zwar keine Brandstiftung bestätigen. Was aber stimmt ist, dass es in letzter Zeit in unmittelbarer Nähe bereits drei Brände gegeben hat."

"Schreitag" in Österreich

Aktion gegen Femizide

Tote Tiere in Umweltschule

Zwei Buben festgenommen

Banken mit enormen Gewinnen

Wir zahlen mit durch Zinsen

Ratte legt Flug lahm

3 Tage Verspätung!

EU: PS-Beschränkung für Junge?

Mehr Sicherheit auf den Straßen?

AK-Test: Achtung Zucker-Falle!

Kekse für Babys viel zu süß!

Klimakleber stürmen Parlament

Polizei blockiert Eingang!

Vater und Kids aufgetaucht

Verschollen nach Wohnungsbrand