+++ Breaking News! +++

Wien: Totes Baby im Park

(25.06.2019) Horror-Fund in Wien ! Ein totes Baby ist am Rand des Waldmüllerparks in Wien Favoriten gefunden worden. Jugendliche haben gestern die Polizei alarmiert, nachdem sie hinter einer Holzplanke eine Plastiktragetasche mit Blutspuren gefunden hatten.

Laut Polizeiberichten war der neugeborene Bub in Handtücher und eine Damenstoffhose eingewickelt. Laut ersten Ermittlungen sei das Kind bereits drei bis sieben Tage in dem Park gelegen. Die Polizei ersucht um Mithilfe der Bevölkerung.

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan