+++ Breaking News! +++

Wien: Totes Baby im Park

(25.06.2019) Horror-Fund in Wien ! Ein totes Baby ist am Rand des Waldmüllerparks in Wien Favoriten gefunden worden. Jugendliche haben gestern die Polizei alarmiert, nachdem sie hinter einer Holzplanke eine Plastiktragetasche mit Blutspuren gefunden hatten.

Laut Polizeiberichten war der neugeborene Bub in Handtücher und eine Damenstoffhose eingewickelt. Laut ersten Ermittlungen sei das Kind bereits drei bis sieben Tage in dem Park gelegen. Die Polizei ersucht um Mithilfe der Bevölkerung.

Mit Bein unter Rasenmäher

Vierjährige schwer verletzt

USA: 2 Mädchen tot!

Gefährliche TikTok Challenge

80-Jährige überfallen

Fall nach Jahren geklärt

10.500€ Wasser-Rechnung

Wasserhahn läuft zwei Monate

Italien: Heißestes Jahr!

Niederschläge halbiert

Rekord bei EuroMillionen

230 Millionen Euro im Topf

Johnson will nicht zurücktreten

Premier stark angeschlagen

Wien: Wieder Maskenpflicht?

Bald im Supermarkt & Co.