+++ Breaking News! +++

Wien: Totes Baby im Park

(25.06.2019) Horror-Fund in Wien ! Ein totes Baby ist am Rand des Waldmüllerparks in Wien Favoriten gefunden worden. Jugendliche haben gestern die Polizei alarmiert, nachdem sie hinter einer Holzplanke eine Plastiktragetasche mit Blutspuren gefunden hatten.

Laut Polizeiberichten war der neugeborene Bub in Handtücher und eine Damenstoffhose eingewickelt. Laut ersten Ermittlungen sei das Kind bereits drei bis sieben Tage in dem Park gelegen. Die Polizei ersucht um Mithilfe der Bevölkerung.

Bildschirm vs. Sprache

Handys schlecht für Kinder

ESC: Kaleen Video ist da!

Nach Startproblemen

Kommt eine globale Währung?

Der Faktencheck

Trabi Comeback?

Klimaschutz: Fehlanzeige

Härte gegen Russland?

Kogler will mehr Sanktionen

Strafmündigkeit senken?

Jugendbande schlägt zu

Bub (6) tot in Güllegrube!

Am Bauernhof abgestürzt

Trump darf antreten!

Vorwahl in Colorado