Chat-Typ 1: Der Chef

(09.02.2017) 17:00 Uhr – endlich raus aus dem Büro. Früher hieß Dienstschluss auch tatsächlich Dienstschluss. Mittlerweile haben aber leider viele Chefs und Teamleiter entdeckt, wie sie WhatsApp zur Profitmaximierung verwenden können.

Weiter unten steht mehr.

Ihr habt im Büro ja schon lange gemunkelt, wann es endlich so weit sein wird. Jetzt ist es passiert. Der Abteilungsleiter hat eine WhatsApp-Gruppe für die ganze Belegschaft erstellt. Zum Vorteil aller versteht sich. In der Mittagspause werden bereits die ersten Wetten abgeschlossen, wer sich wohl als erster traut, wieder aus der Gruppe auszutreten.

Teile diese Story mit deinen Freunden.

Facebook ändert den Namen?

vielleicht bereits im Oktober

Anschlag in Wien

Täter ist unterstützt worden

Sohn will Mutter tauschen...

...gegen ein Messi-Trikot!

Inflation auf Zehn-Jahres-Hoch

Im September Anstieg auf 3,3%

3G ab 1.November

Es gibt kein entrinnen

Hund bewacht totes Herrchen

In einer Cannabis Plantage

Corona-Zahlen explodieren

Fast 4.000 Neuinfektionen

Jeder 5. Haushalt muss sparen

Spuren der Pandemie