Chat-Typ 5: Die Tussis

(09.02.2017) Eure „Mädlsgruppe“ ist dafür gedacht, um den neuesten Klatsch und Tratsch zu teilen. Manchmal wird auch das Outfit für Samstagabend vorab gepostet, damit ja niemand das gleiche Kleid anzieht. So manche Freundin vergisst dabei aber, dass es sich nicht um eine Privatnachricht handelt …

Weiter unten geht’s weiter.

Jede unnötige Kleinigkeit wird so im ganzen Freundeskreis herumposaunt. Total nervig, wenn dein Smartphone im Büro dauernd vibriert. Aber stummschalten willst du die Gruppe natürlich auch nicht – etwas Wichtiges könnte ja doch noch kommen.

Folgenden Typen kennst du bestimmt.

Anschlag in Wien

Täter ist unterstützt worden

Sohn will Mutter tauschen...

...gegen ein Messi-Trikot!

Inflation auf Zehn-Jahres-Hoch

Im September Anstieg auf 3,3%

3G ab 1.November

Es gibt kein entrinnen

Hund bewacht totes Herrchen

In einer Cannabis Plantage

Corona-Zahlen explodieren

Fast 4.000 Neuinfektionen

Jeder 5. Haushalt muss sparen

Spuren der Pandemie

Lamborghini landet in Mondsee

Fahrzeugbergung in OÖ