Chat-Typ 5: Die Tussis

(09.02.2017) Eure „Mädlsgruppe“ ist dafür gedacht, um den neuesten Klatsch und Tratsch zu teilen. Manchmal wird auch das Outfit für Samstagabend vorab gepostet, damit ja niemand das gleiche Kleid anzieht. So manche Freundin vergisst dabei aber, dass es sich nicht um eine Privatnachricht handelt …

Weiter unten geht’s weiter.

Jede unnötige Kleinigkeit wird so im ganzen Freundeskreis herumposaunt. Total nervig, wenn dein Smartphone im Büro dauernd vibriert. Aber stummschalten willst du die Gruppe natürlich auch nicht – etwas Wichtiges könnte ja doch noch kommen.

Folgenden Typen kennst du bestimmt.

Iran-Großangriff auf Israel

mehr als 200 Drohnen und Raketen

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber