Chat-Typ 8: Der Uninteressierte

(09.02.2017) Wenn du eine WhatsApp-Gruppe erstellst, denkst du immer penibel daran, niemanden zu vergessen. Schließlich willst du dir das peinliche Gefühl ersparen, wenn du nach zwei Tagen im Chatverlauf bemerkst, dass eine Person fehlt.

Für mehr, scroll einfach hinunter.

In jedem Freundeskreis gibt es jedoch den klassischen Chat-Verweigerer. Kaum wurde er der Gruppe hinzugefügt, steigt er ohne Vorankündigung wieder aus. Wenn er doch mal länger im Chat verweilt, dann nur, weil er das Handy gerade nicht zur Hand hatte.

Von der Sorte kennst du bestimmt einen.

Katze angeschossen

Tierquäler in Kalsdorf

Untenrum frei!

Crawford zeigt neue Seite

Wirte verlangen Ausweise

Gegen Schummeleien bei Tests

Lugner liebt es frostig!

neue Therapie soll helfen

Wahrzeichen eingestürzt!

"Darwin's Arch" ist nicht mehr

Home-Invasion!

Burschen brutal beraubt

Musk: Nicht mehr ganz so reich

"Bloomberg Billionaires"

Surfer von Hai gekillt!

Erste tödliche Attacke 2021