Chat-Typ 8: Der Uninteressierte

(09.02.2017) Wenn du eine WhatsApp-Gruppe erstellst, denkst du immer penibel daran, niemanden zu vergessen. Schließlich willst du dir das peinliche Gefühl ersparen, wenn du nach zwei Tagen im Chatverlauf bemerkst, dass eine Person fehlt.

Für mehr, scroll einfach hinunter.

In jedem Freundeskreis gibt es jedoch den klassischen Chat-Verweigerer. Kaum wurde er der Gruppe hinzugefügt, steigt er ohne Vorankündigung wieder aus. Wenn er doch mal länger im Chat verweilt, dann nur, weil er das Handy gerade nicht zur Hand hatte.

Von der Sorte kennst du bestimmt einen.

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität

NÖ: 1 Toter, 2 Schwerverletzte

B7 komplett gesperrt

Wartefrist bei Arbeitslosengeld

AMS-Chef Kopf: "diskutierenswert"

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz