Chat-Typ 8: Der Uninteressierte

(09.02.2017) Wenn du eine WhatsApp-Gruppe erstellst, denkst du immer penibel daran, niemanden zu vergessen. Schließlich willst du dir das peinliche Gefühl ersparen, wenn du nach zwei Tagen im Chatverlauf bemerkst, dass eine Person fehlt.

Für mehr, scroll einfach hinunter.

In jedem Freundeskreis gibt es jedoch den klassischen Chat-Verweigerer. Kaum wurde er der Gruppe hinzugefügt, steigt er ohne Vorankündigung wieder aus. Wenn er doch mal länger im Chat verweilt, dann nur, weil er das Handy gerade nicht zur Hand hatte.

Von der Sorte kennst du bestimmt einen.

Prag: Führerloses Taxi rollte los

und tötete Fußgängerin

Blitzscheidung der Straches

Seit heute geschieden!

Lawinenabgang in Nagano

Österreicher unter Todesopfern

HPV-Impfung ab Mittwoch gratis

für alle von neun bis 20

Kakerlaken nach EX benennen!

Und verfüttern lassen!

Wirre Tiktok-Videos aus NÖ!

Endzeitprophet meldet sich

NÖ: Auto tötet Pferd!

Mann (62) begeht Fahrerflucht

Blutiger Überfall in Mexiko

Acht Tote in Nachtclub